Christian (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Sehr schöner Schnorchelurlaub

Hotelzimmer: Für 2 Personen ausreichend. Sauberes und neu ausgestattetes Zimmer.
WLan kostenlos begrenzt auf 300 MB pro Aufenthalt. Verpflegung: 2 Hauptrestaurants. Abwechslungsreiches Essen. Strandrestaurant: Täglich gleiches Essen (Fast Food).
Gemischte Nationalitäten. Gäste von Jung bis Alt.

3-5 Gehminuten bis zum Strand. 30 Fahrminuten zum Flughafen. Shopping/Disco direkt neben dem Hotel.

1 Flasche Wasser pro Tag. Fön, Safe vorhanden.
Just great!

Alle Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Deutschkenntnisse teilweise vorhanden. Englisch kein Problem. Zimmer immer sauber. Beschwerden/Probleme wurden sofort beseitigt.

2 Hauptrestaurants. 4 a la carte Restaurants. 1 Strandrestaurant. 5 Bars. Leckeres Essen. Shisha.Personal freundlich. Restaurant sauber. Personal verlangt nicht nach trinkgeld.

Nervig: Alle 2 Tage Umfragen.

Abwechslungsreiches Animationsprogramm. Für jeden etwas dabei. Liegestühle und Sonnenschirme in sehr gutem Zustand. Duschen am STrand vorhanden.

SCHNORCHELN!!! Wunderschöne Riffs!
Luxor ausflug und Delphin tour mit SimSim(deutschsprachige Reiseleitung) zu empfehlen.

Ägypten (Makadi Bay) auch zu dieser politischen Lage zu empfehlen. Wir bekamen während unseres Aufenthalts nichts von den Unruhen (Flugzeugabsturz) in der Nähe mit.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Christian
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Jaz Makadi Saraya Resort weiter.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Reinwand