Christian (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Sehr schöner Schnorchelurlaub

5,5/6
Hotelzimmer: Für 2 Personen ausreichend. Sauberes und neu ausgestattetes Zimmer.
WLan kostenlos begrenzt auf 300 MB pro Aufenthalt. Verpflegung: 2 Hauptrestaurants. Abwechslungsreiches Essen. Strandrestaurant: Täglich gleiches Essen (Fast Food).
Gemischte Nationalitäten. Gäste von Jung bis Alt.

Lage & Umgebung5,0
3-5 Gehminuten bis zum Strand. 30 Fahrminuten zum Flughafen. Shopping/Disco direkt neben dem Hotel.

Zimmer6,0
Hotelzimmer: Für 2 Personen ausreichend. Sauberes und neu ausgestattetes Zimmer.
1 Flasche Wasser pro Tag. Fön, Safe vorhanden.
Just great!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Alle Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Deutschkenntnisse teilweise vorhanden. Englisch kein Problem. Zimmer immer sauber. Beschwerden/Probleme wurden sofort beseitigt.

Gastronomie5,0
2 Hauptrestaurants. 4 a la carte Restaurants. 1 Strandrestaurant. 5 Bars. Leckeres Essen. Shisha.Personal freundlich. Restaurant sauber. Personal verlangt nicht nach trinkgeld.

Nervig: Alle 2 Tage Umfragen.

Sport & Unterhaltung6,0
Abwechslungsreiches Animationsprogramm. Für jeden etwas dabei. Liegestühle und Sonnenschirme in sehr gutem Zustand. Duschen am STrand vorhanden.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
SCHNORCHELN!!! Wunderschöne Riffs!
Luxor ausflug und Delphin tour mit SimSim(deutschsprachige Reiseleitung) zu empfehlen.

Ägypten (Makadi Bay) auch zu dieser politischen Lage zu empfehlen. Wir bekamen während unseres Aufenthalts nichts von den Unruhen (Flugzeugabsturz) in der Nähe mit.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:26-30
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Jaz Makadi Saraya Resort weiter.
Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Reinwand
General Manager
NaNHilfreich