- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe mich für die Kurzfassung entschieden, weil ich diese Bewertung erst mit 4 Monaten Verspätung (Jan. 2006) verfasst habe. Gästeservice wird hier groß geschrieben. Man sollte auf jeden Fall den am Abend stattfindenden Begrüßungscocktail NICHT verpassen. Der Hotelmanager Michael Cieslewicz stellt dort seine leitenden Mitarbeiter vor. Und das ist gut so, denn bei evtl. Unstimmigkeiten kann man diese sofort klären. Und die leitenden Personen reagieren SOFORT!!!! Das habe ich noch nie so erlebt. Ich stehe noch heute mit dem Hotelmanager (und seiner Gattin) in Verbindung. Wo kann man schon eine derartige Verbindung aufbauen??? Saraya...immer wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric & Iris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Gäste herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie mit allem so zufrieden waren. Wir bedanken uns sehr für all Ihre netten Worte. Ihr Jaz Makadi Saraya Resort Team