Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Hotel ok aber Essen eine Katastrophe
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst ist schön angelegt mit gepflegten Grünflächen und sauberen und großzügigen Poolanlagen. Leider gibt es keine Bar mit ruhiger idyllischer Lage für den Abend. Die Hauptbar hatte Animationsbeschallung (1x nett danach nur Anstrenegnd!) und die Lobbybar ging zur Bushaltestelle hinaus. Leider keine Empfehlung!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war guter Durchschnitt. Schön aber nichts herausragendes.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen kann man leider nur als Frechheit bezeichnen. Eine unsägliche Kombination aus Einfallslosigkeit, Geschmackslosigkeit und Fett. Beinahe jedes Gericht war gleich geschmacklos gewürzt und ähnlich zubereitet. Dafür häufig sehr ölig. Die Themenabende nach Nationalitäten waren eine Beleidigung für die jeweilge Küche. Die Köche an den in-Time Büffets (Nudeln, Fleisch oder Ei nach Wunsch) hatten wegen Sprachproblemem oder Motivationsproblemen oft große Schwierigkeiten die Gerichte nach Wunsch zuzubereiten. Orientalische Küche wurde max 1 Gericht geboten in schlechter Qualität. Auch die Snacks an der Poolbar waren eher schlecht da z. B. trockener Käse auf trockenem Brötchen oder Thunfischpaste auf trockenem Brötchen ... und das jeden Tag! Das Dine-Around Angebot ist von deutlich besserer Qualität aber ebenfalls der Hotelkategorie nicht angemessen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service lag zwischen Ok und sehr gut. Der Service Poolbar war sehr gut. Freundlich ohne aufdringlich zu sein. Der Service im Restaurant war stark personenabhängig. Getränke aufgefüllt zu bekommen ohne diese bestellt zu haben und den Teller beinahe unterm Essen weggerissen zu bekommen ist der Kategorie des Hotels nicht angemessen. Der Zimmerservice war am Anfang gut und hat mit dem Personalwechsel nach der ersten Woche spürbar nachgelassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keine direkte Standlage wie im Prospekt beschrieben aber der Weg ist mit ca. 5-10min durchaus akzeptabel. Schlimm war jedoch, dass der "Basar" in diesem Hotel angesiedelt ist. Je nach Zimmerlage hat man die ganzen Geschäfte auf seinem Weg zu den Restaurants oder Bars. Die Händler als aufdringlich und penetrant zu bezeichnen wäre noch geschmeichelt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da ein Poolurlaub geplant war war es in Ordung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihr Feedback bezüglich des Essens haben wir zur Kenntnis genommen, leiten es natürlich an die entsprechende Abteilung weiter und schauen danach. Noch einmal lieben Dank, dass Sie Ihre aussagekräftige Meinung uns mitgeteilt haben und viele liebe Grüße vom gesamten Team des Jaz Makadi Saraya Resorts. Mit freundlichen Grüßen Jaz Saraya Resort-Team