- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An der wunderschönen neuen Hotelanlage gibt es absolut nichts auszusetzen. Geräumige Suiten sind rund um die 3 Pool´s gebaut. Alles ist bestens gepflegt. Für Strand und Pool gibt es täglich frische Badetücher. Für Kinder werden tagsüber und auch abends div. Animationen angeboten. Unbedingt Schnorchelausrüstung mitnehmen. Die Unterwasserwelt vor der Haustüre ist auch für ungeübte Schnorchler ein Traum. Ein absolutes Highlight ist die 250 Km entfernte Stadt Luxor. Ausflüge werden angeboten.
Riesige Zimmer (nicht hellhörig) mit Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, sind sehr sauber gehalten. TV mit ZDF und RTL steht in jedem Zimmer, 2 Klimageräte sind vorhanden. Es wird kein Adapter für die Steckdosen (220 V) benötigt.
Das Essen war gut und reichlich. Von einem 5-Sterne-Hotel erwarteten wir jedoch etwas mehr Auswahl und Pfiff. Es war auch recht ärgerlich, daß jedes einzelne Getränk in der ganzen Anlage, trotz AI, auf einem Beleg unterschrieben werden mußte. Wir fühlten uns dadurch kontrolliert.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Viele sprechen deutsch. Wir fühlten uns sehr wohl. Nur das Personal am Swimming-Pool machte ein etwas gelangweilten Eindruck. Da unsere erstbezogenene Suite direkt neben der lauten Küche lag, wollten wir umziehen. Dies ging absolut problemlos über die Bühne und wir erhielten eine sehr ruhige Suite.
Die ca. 800 m bis zum Strand waren für uns absolut kein Problem, da in den Katalogen darauf hingewiesen wird. Liegen waren trotz Auslastung des Hotels reichlich vorhanden. Ein herrlich blühendes Korallenriff mit wunderschönen Fischen befindet sich direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinder werden den ganzen Tag super beschäftigt. Tischtennis, Wasserball usw. werden jeden Tag angeboten. Abends wird jedoch für Erwachsene nicht sehr viel geboten. Ein kleiner Biergarten,wie im Nachbar-Hotel Oasis, wäre als Treffpunkt wünschenswert. Verschiedene Aufführungen werden erst ab 22.15 Uhr angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäste herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie mit allem so zufrieden waren. Wir bedanken uns sehr für all Ihre netten Worte. Ihr Jaz Makadi Saraya Resort Team