- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön. Dadurch, dass alles etwas verwinkelt und verschachtelt ist, hat man nie das Gefühl in einer riesigen Hotelanlage zu sein. Das Hotel verfügt über einen Ruhe- und einen Aktivpool. Unser Zimmer war zum Ruhepool gelegen und somit wirklich ruhig. Es befinden sich an beiden Pools je eine Bar wobei man nur am Aktivpool mittags essen kann (übrigens sehr lecker). Der Weg zum Strand dauert ca. 8 - 10 min. Kann man allerdings etwas abkürzen indem man durch das Nachbarhotel läuft. Dadurch, dass alles so schön angelegt ist, machen die paar Minuten Fußweg zum Strand allerdings nichts aus. Am Strand befindet sich auch eine Bar an der man mittags einen Snack bekommt. Die Kellner dort sind sehr nett und man bekommt seine Getränke und Speisen direkt zum Liegestuhl gebracht. Wichtig ist allerdings, das man Badeschuhe mitnimmt, da die Korallen bis in den Strandbereich reichen und es im Eingangsbereich des Wassers sehr steinig ist. Das Essen und die Getränke haben eine sehr gute Qualität und sind geschmacklich einwandfrei. Leider war in den letzten Tagen das Essen kalt, nicht lauwarm wie man es von südl. Ländern gewohnt ist, nein es war kalt. Nachdem ich mich bei dem Gästebetruer und der Reiseleitung beschwert habe wurde es dann wieder besser. Hoffe es bleibt auch so. Ein Restaurant war geschlossen, so war also nur das jetztige Hauprestaurant göffnet. Die Zimmer wurden 2 mal tägl. gereinigt. Was wir besonders toll fanden war der kostenlose Wäscheservice. Am abend hat man seine Wäsche an die Tür gehängt und am nächsten Tag frisch gewaschen und gebügelt zurückbekommen. Echt super. Man kommt mit frischgewaschener Wäsche nach Hause. Die Anlage verfügt über eine eigene Einkaufsstrasse mit kleinem Supermarkt. Als Zahlungsmittel dient unter anderm auch der Euro. Wenn man in Euro zahlt bekommt man als Wechselgeld auch Euros zurück. Was wir etwas nervig fanden war, dass man für alle Getränke die man sich holt unterschreiben muss. Man hat zwar kein lästiges Armband aber muß für alle Leistungen unterschreiben was unter Umständen dauern kann, weil die Kellner erst noch Bestellzettel oder Rechnungen schreiben müssen. Dies liegt höchstwarscheinlich daran, dass es in diesem Hotel auch HP-Gäste gibt. Alles in allem war es ein super Urlaub und würden auf jedenfall das Hotel wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sue |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Gäste herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie mit allem so zufrieden waren. Wir bedanken uns sehr für all Ihre netten Worte. Ihr Jaz Makadi Saraya Resort Team