Alle Bewertungen anzeigen
Diana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend für 4,5 Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist weitläufig mit mehreren Gebäuden.Nach ein paar Tagen hat man sich aber gut zurecht gefunden.Die Anlagen sind sauber. Besonders von den Toiletten am Pool brauchte man sich nicht zu ekeln.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sehr geräumig. Nur die Trennung zum Kinderschlafbereich mit einem Vorhang war nicht so schlau geplant. Badezimmer ist sehr hellhörig und man kann vom Zimmernachbarn jedes Wort durch die Lüftung verstehen.Zimmerreinigung war gut, nur das man immer eine unterschiedliche Anzahl von Handtücher wieder bekommen hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ziemlich enttäuschend. Es war fast gar nicht gewürzt und wenn, dann war es versalzen. Mit dem Auffüllen hat es auch nicht immer geklappt. Es gab viel Fisch. Und das Dessertbuffet konnte man eigentlich gleich umgehen. Wir waren nicht die einzigen, die es so empfunden haben.Zum Schluß wurde es immer schlimmer und als Dank haben sich viele Gäste( ich eingeschlossen, und zwar 1,5 wochen trotz Medikamenten) einen fiesen Virus( Übelkeit und Durchfall) eingefangen.


    Service
  • Gut
  • Mit Englisch kommt man immer weiter. Die Mitarbeiter sind sehr nett, besonders auf die Kinder haben sie es abgesehen.Waren immer für ein Späßchen zu haben. Der Service ließ allerdings oft zu wünschen übrig.Da haben sie noch ein Menge NAchholbedarf. Als Pharao gast war der Wäscheservice inkl. War auch näschsten Tag sauber und gebügelt wieder da.Von der Kinderbetreuung alles bestens, kamen sogar mit unserem kleinen Banditen zurecht.( Und er war wohl ziemlich anstrengend, Danke nochmal an Susi, Meik und Tina)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand ca. 8 Minuten. Flughafentransfer ca. 30 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug, nur das ewige Handeln kann nerven. Auf jedenfall Preise vergleichen,bevor man anfängt zu handeln. Aufdringlichkeit der Verkäufer war nicht so schlimm wie direkt in Hurghada.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War eher sehr ruhig. Was auch sehr angenehm sein kann, nicht ständig von den Animateuren angesprochen zu werden. Internet funktionierte des öfteren nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihr Feedback bezüglich des Essens haben wir zur Kenntnis genommen, leiten es natürlich an die entsprechende Abteilung weiter und schauen danach. Noch einmal lieben Dank, dass Sie Ihre aussagekräftige Meinung uns mitgeteilt haben und viele liebe Grüße vom gesamten Team des Jaz Makadi Saraya Resorts. Mit freundlichen Grüßen Jaz Saraya Resort-Team