Dennis (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Entspannter Badeurlaub

Weitläufige, sehr gepflegte und schöne Anlage. Auf Sauberkeit in allen Bereichen wurde stets geachtet.

Das Hotel liegt ca. 30km vom Flughafen entfernt.
Die Entfernung zum Strand betrug in etwa 5-8 Minuten zu Fuß. Man musste durch ein-zwei andere Hotelanlagen gehen um den Strand zu erreichen was aber überhaupt nicht schlimm war.

Wir hatten die Makadie-Suite. Größe war vollkommen ausreichend. Schönes großes Badezimmer. Großer Balkon. Schlafzimmer auch ausreichend. Wohn/Ess- Zimmer und kleine Küchenecke.
Einrichtung ist Geschmackssache :-) Aber wir waren ja auch nur zum schlafen im Zimmer.
Gereinigt wurde täglich und gründlich.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior

Bei Ankunft erhielten wir ein kostenloses Zimmer-upgrade von Junior-Suite auf Makadi-Suite. Das Personal, egal in welchem Bereich, war wirklich immer sehr freundlich und zuvorkommend. Der größte Teil von Ihnen sprach auch deutsch. Und wenn nicht dann kam man mit Englisch immer weiter.
Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und man hatte immer super tolle Handtuch-Figuren auf dem Bett.

Es gab 2 Hauptrestaurants wovon wir jedoch nur eins benutzt haben, eine Pool Snackbar, eine Beach Snackbar und den so genannten Foodcourt am Strand.
Das Frühstück war eigentlich immer OK. Das Abendessen lag uns persönlich nicht so sehr. Man hat zwar immer ne Kleinigkeit gefunden (und wenn es nur Nudeln waren) aber im großen und ganzen hat es unseren Geschmack meistens nicht getroffen. Auch wenn man dort täglich um Abwechslung bemüht war so kennen wir doch besseres von unseren Ägypten-Aufenthalten. Auch die Speisenverfügbarkeit war nicht immer gegeben.

Da wir nur 1mal am Pool waren möchte ich dazu nicht viel sagen.
Es ist eine schöne und gpflegte Pool-Landschaft.
Bis auf Donnerstags wurde jeden Tag Animation geboten. Sowohl für die kleinen als auch für die Erwachsenen. War ein sehr nettes Animationsteam. Abends gab es dann immer wieder andere Shows.

Man hatte kostenlos 150mB Datenvolumen zur Verfügung. Für ein paar Euro konnte man dieses Aufstocken. W-Lan Erreichbarkeit in der ganzen Anlage OK. Man musste sich nur häufiger neu anmelden.
Zu empfehlen sind die Ausflüge mit dem Team von "Extra Divers Makadi Bay". Dies kann man am Strand vorfinden. Wir hatten die Delphin-Tour gebucht. War wirklich klasse.

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Dennis
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über Holiday Check bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Jaz Makadi Saraya Resort weiter.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Reinwand