Familie S. (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Auch beim 2. Mal SUPER, danke an das SARAYA TEAM

Im Großen und Ganzen war das Hotel sehr angenehm. Störend fanden wir die Lärmbelästigung am Ruhepool, die Kleiderordnung in den Restaurants. Weiterhin wäre es notwendig vorhandenes Mobilar auszuwechseln (alle Tische wackelten) und den voran geschrittenen Unterhaltungsstau, besonders der Poolanlage entgegen zu wirken. Guter Urlauber Mix, Wifi 150 MB frei, sehr gutes Al Angebot uns Auswahl an Cocktails ;-)

Liegt im Madinat Makadi, weg zum Strand abhängig vom Zimmer, aber ist okay.

Das Zimmer war geräumig und total ausreichend für drei Personen. Jeden Tag wurde gründlich geputzt und immer eine kleine Bastelei im Bett hinterlassen ;-). Gute Auswahl an deutschen Fernsehprogrammen.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost

Das Personal war stets hilfsbereit (besser als bei unserem ersten Besuch in diesem Hotel). Wir fanden es Klasse, dass wenn man einen Kellner Trinkgeld gab, er dies stets in die Gemeinschaftsbox warf (haben wir schon anders erlebt). Man hatte das Gefühl, dass das Personal Gedanken lesen konnte, da alles sofort aufgefüllt wurde, ohne Aufforderung unsererseits. Super!!!!!

Die Verpflegung war Spitze. Es gab reichlich Auswahl und die Präsentation der Gerichte war Klasse. Der einzige Minuspunkt, es gab zu selten frische Feigen.

voranschreitender Unterhaltungsstau, ansonsten gibt es überhaupt nichts zu meckern.
Die Gartenanlage war super gepflegt und ständig sah man Personal, die alles in Schuss hielten. Die Ruhepoolanlage müsste unbedingt wieder auf Vordermann gebracht werden

Wenn möglich unbedingt mit Gulet oder TUI den Ausflug Classic Cruise buchen, war absolut ein Traum (Delpfinerlebnis!)
So etwas hatten wir noch nie in dieser Art erlebt. Preis- und Leistung wahr absolut gerechtfertigt, danke an das ganze Boot-CrewTeam und an unseren deutschsprachigen Guide Amr ;-)

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Familie S.
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über Holiday Check bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Jaz Makadi Saraya Resort weiter.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Reinwand