Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Strand
5Sterne Hotel ohne Luxus!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel bietet einen guten Service und die Anlage ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind sehr alt möbeliert und das Essen ist nicht wirklich abwechslungsreich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Grundausstattung ist vorhanden,aber die Möbel sind Antiquitäten und oll.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich,sehr fettig und das empfohlene Sushi ist langweilig, da ohne Fisch zubereitet,obwohl Meeresanbindung gegeben ist.


    Service
  • Gut
  • Der Sevice ist ganz gut und das Personal stets freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg zum Strand war einfach und kurz durch die Hotelanlage. Insgesamt ist das Hotel gut gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag das gleiche Anmitationsprogramm und das Fitnessstudio ist absolut nicht als solches zu bezeichnen,da Geräte total veraltet und sehr klein ist.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager