Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3 Wochen • Strand
Wir machen keine Experimente und kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum 5.Mal in diesem schönen Hotel und sicher nicht zum letzten Mal. Dieses Hotel ist sehr ansprechend gebaut und kein Betonbunker. Hier ist Entspannung und Erholung garantiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig. Im Bad sind sogar ein Fön und Vergrößerungsspiegel vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ließ keine Wünsche offen. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Die Serviceteams von Mohammed Hegab und Badwy Makade waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz der vielen Gäste war immer Zeit für ein Lächeln und einen Spaß. So war das Essen immer ein Genuß.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an der Rezeption ist top. Das Personal spricht gut Deutsch. Wir hatten 2,3 Anliegen. Es wurde uns kompetent und zeitnah geholfen. Auch der Service am Strand war sehr gut. Mohamed hat mit seiner ruhigen Art immer einen freien Sonnenschirm mit Liegen gefunden. Die WC´s am Strand wurden von Ahmed sehr sauber gehalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in 30-45Minuten vom Flugplatz aus zu erreichen. In max. 10 Minuten ist man am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend gab es Entertainment. Es war für jeden etwas dabei. Am großen Pool waren wir nur einmal, da wir lieber Schnorcheln und Tauchen. Die Tauchbasis ist gleich um die Ecke. Auch hier ist das Personal sehr freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Werner Vielen Dank fuer Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns, dass wir zu einem erholsamen Urlaub beitragen konnten und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen. Es gruesst freundlichst aus Makadi Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer