- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel mit sehr freundlichem Personal. Erholung pur für die Gäste. Trotz der Größe alles sehr sauber ob Service, Zimmer oder Poolbereich. Wir werden auf jeden Fall Wiederholungstäter sein
Es wird jeden Tag geputzt und sogar die Pool Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Zimmer sehr geräumig und ruhig, man konnte den Nachbarn nicht hören. Hatten das Zimmer 2257 :)
Es war alles sehr schmackhaft und es gab ein vielseitiges Angebot, selbst wer die ägyptische Küche nicht mag, es gab immer Nudeln und Pommes, Die Speisen waren immer heiss und wurden ständig aufgefüllt. Herrliche Süsspeisen, ob Kaiserschmarren, Eis oder Crapes Den ägyptischen Abend oder das Gala Dinner könnte man mit etwas mehr Dekoration oder besondere Grill- und Food Spezialitäten ein wenig aufpeppen, aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Service ausgezeichnet. Selbst in Spitzenzeiten wurde freundlich und schnell bedient, wir bekamen jeden Wunsch erfüllt, ob mit oder ohne Trinkgeld. Unser großer Dank an dieser Stelle nochmals an Mohamed Hagab im Service Aussenbereich, der immer den Überblick behielt und seine Mannschaft auf Zack hat. Er sei hier stellvertretend für alle Servicekräfte am Strand, Pool oder Rezeption genannt
Transfer ungefähr 30 Min. Man kann viele Ausflüge buchen und auch mit dem Taxi nach Hurghada fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für mich war es das erste mal (und wir waren schon in vielen Hotels) wo Zumba und Yoga in sehr guter Qualität angeboten wurden. Ob Wassergymnastik, Bogenschießen oder Dart, alles war möglich. Also wer sich bespassen lassen möchte, auch hier war alles prima. Das Abendprogramm traf nicht immer unserer Geschmack, aber allen Recht getan......... Es gibt einen Fitnessraum. Die Sportgeräte sind in einem guten Zustand, allerdings kostet es 3,00 Euro am Tag Trotz vieler Urlauber im August, bekam man immer eine freie Liege am Strand oder Pool, egal zu welcher Zeit. Der Pool wurde jeden Abend gereinigt und es wurden auch Wasserproben entnommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Kerstin Besten Dank für Ihre nette Bewertung und 6 Sonnen. Wiedersehen macht Freude. Es grüßt Sie freundlichst aus Makadi Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer