Jennifer (36-40)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Schöner Cluburlaub mit viel Erholung

Sehr schön Clubanlage mit ganz viel grün dazwischen und immer sehr gepflegt und sauber. Man merkt mit wieviel Liebe die Anlage in Schuss gehalten wird

Die Fahrt vom Flughafen hat ca. 30 Minuten gedauert. Vollkommen akzeptabel. Also Ausflüge konnte man unterschiedliche Sachen machen, vom Schorcheln, tauchen bis auf einen Besuch nach Kairo war viel dabei. Da wir nur eine Woche da waren, haben wir einen reinen Badeurlaub gemacht

Das Zimmer war größer als erwartet und sehr schön eingerichtet. Der Balkon hätte etwas größer sein können, aber wir haben ihn letztendlich nur zum trocknen genutzt. Dafür war er vollkommen ausreichend.
Das Bad war groß genug mit super geräumiger Dusche.
Unser Reinigungsmann "Achmed" hat sich zudem immer super viel Mühe mit der Deko des Bettes gegeben und regelrechte Kunstwerke hinterlassen. :)

Egal wo man war, man hätte immer motiviertes Personal um sich, was sich gut um einen gekümmert hat. Bei keinem hatte man den Eindruck, dass er keinen Spaß an seiner Arbeit hatte.

Alle vorherigen Befürchtungen waren völlig umsonst. Das Essen war immer sehr lecker und auswahlreich. Für Jedermann ist etwas dabei. Gelobt muss jedoch echt der Kaiserschmarrn und die Spätzle. Die waren echt super. Zudem auch großes Lob an die Dame mit dem Fladenbrot, welches man sich immer frisch vom Ofen holen konnte.

Es gab genügend Animation, an deren man teilnehmen konnte, wenn man wollte. Die Animateure waren jedoch nicht so aufdringlich, so dass man sich niemals gezwungen gefühlt hat.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Jennifer