- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
unter neuer Leitung fast so gut wie vorher. Allerdings sollte JAZ darauf achten es mit der Reduzierung des Personals im Servicebereich nicht zu übertreiben. Die Vorhandenen arbeiten immer noch freundlich gut - sind aber am Anschlag. An der Abendanimation muss man ein wenig arbeiten....gemessen an dem Standard der Bewertungen. Aber immer noch ein Tip für Freunde des Schnorchelns und des Relaxen
man merkt das der neuer Betreiber Personal einspart. Für die Kellner ist es schon massig Stress. Man sollte nicht am falschen Ende sparen. Damals war es noch besser
gute Lage in zweiter Standlage, offene Anlage mit Einkaufsmöglichkeit und einem tollen Rutschenpark
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ein wenig mehr Abwechslung in der Abendanimation wäre nicht schlecht. Ansonsten eine ungezwungene Tagesanimation die gut ist
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Guido, besten Dank dass Sie bei uns waren und für Ihre 6 Sonnen Weiterempfehlung. Wir freuen uns über jede Bewertung, denn nur dadurch können wir Tätigkeiten, Abläufe und Produkte unter Einbindung aller Mitarbeiter permanent verbessern. Zu Ihrer Bewertung gestatten Sie mir den folgenden BERICHTIGUNGSANSPRUCH Mit Ihrer Schlagzeile ‚unter neuer Leitung fast noch so gut wie damals’ erkläre ich Ihnen in aller Höflichkeit mein Nichteinverständnis mit der Verbreitung von Unwahrheiten. Der von Ihnen vermittelte Content postuliert auf dieser Internetseite den unwahren Eindruck, Jaz Makadi Oasis Resort & Club steht plötzlich unter neuer Leitung; auch Meinungsäußerungen sind nicht grenzenlos möglich. Auf Ihre Fake News bezüglich ‚neuer Leitung‘ erhalte ich bereits die erste Welle emotionaler Reaktionen. Es besteht dadurch unendlicher Erklärungsbedarf meinerseits, und schon geht’s rund in der Posting-Community. Das Netz fällt in Schnappatmung. Muß das wirklich sein? Seit 2014 habe ich das Vergnügen dieses großartige Resort erfolgreich zu führen. Erfolgreich deshalb, weil ich das Privileg genieße, hier mit dem besten ‚ultimate team’ an herzlichen Profis arbeiten zu dürfen: das beste Team mit dem ich in 25 Jahren auf 4 Kontinenten in der Spitzenhotellerie je gearbeitet habe. Und wir haben noch viel vor gemeinsam: weiterhin konstant nach oben und nach vorne strebend. Verbessern, verfeinern, optimieren. Unendlich. Für Sie, unsere geschätzten Gäste. Für die von Ihnen beanstandeten Mängel im Servicebereich entschuldige ich mich. Obwohl meine Kollegen im Service gut geschult, motiviert und vorbereitet sind um hohe Gästezahlen zu bedienen, kann es in Spitzenzeiten ab und an zu einer etwas längeren Wartezeit kommen. Dies liegt nicht - wie Sie insinuieren - an einer Unterbesetzung zum Zwecke des Einsparens. Unsere Personal/Gast Durchschnittsverhältniszahl und Belegschaftstärke per se liegt vergleichsweise und branchentypisch im oberen internationalen Bereich. Unsere Standards sind außerordentlich hoch und definieren den ersten Kontakt mit dem Gast zur Getränkebestellung 3 Minuten nachdem dieser Platz genommen hat. Einzelne Fehlleistungen kann ich auch in Zukunft leider nicht ausschließen. Nun möchte ich Ihnen und allen Lesern noch erläutern warum bereits mit 1. Mai 2016 Iberotel Makadi Oasis Club & Resort in Jaz Makadi Oasis Club & Resort umbenannt wurde: dies geschah im Rahmen von Entscheidungen zur Markenarchitektur. Es geht aus strategischer Sicht um die Anordnung aller Marken unseres Unternehmens entsprechend ihrer Positionierung sowie der jeweiligen Produkt-Marktbeziehung. Eigentümer-, Management-, und Mitarbeiterverhältnisse blieben und sind unverändert! Übrigens, in einem unserer Jaz Hotels sind Sie immer gut untergebracht, ob JAZ at the beach, JAZ on the nile, oder JAZ in the city. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.jaz.travel Ich danke Ihnen nochmals, für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihre wertvollen Gedanken, Eindrücke und anregende Kritik mit mir, und den Lesern dieses Forums, zu teilen. Überdies würde ich mich sehr freuen, Sie auch künftig im Jaz Makadi Oasis Resort & Club begrüßen und vielleicht sogar persönlich kennenlernen zu dürfen. Walter Plangenauer General Manager Makadi, 3. Juni 2018