Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Das letzte mal in diesem Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten Probleme mit den Schlüsselkarten, sie würden immer wieder neu beschrieben haben dann trotzdem nicht funktioniert. Rezeption war eine Woche nicht fähig das Problem zu lösen. Room Service war durchwachsen nachdem wir das erstemal Trinkgeld gegeben hatten tat sich nicht mehr viel. Die Kellner an Bar oder Restaurant waren sehr engagiert und freundlich. Warum wir alle drei Probleme mit Durchfall bekommen haben weiß ich nicht. Da hatten wir eigentlich in diesem oder anderen Hotels nie gehabt. Früher war es aber auch noch ein Iberotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte Decken die sahen nicht sehr appetitlich aus. Würden auch nur auf einen Haufen geschmissen und nicht bezogen. Die Betten würden nicht oft neu bezogen. Fiel mir nur einmal auf.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nichts besonderes aber gut. Kellner waren sehr freundlich


    Service
  • Eher schlecht
  • Von der Rezeption kam zu wenig habe teilweise Stünden auf dem Zimmer verbracht und auf Personal gewartet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • De eine halbe Stunde, war ok


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz, dass gerade Sie Probleme mit den Schlüsselkarten hatten ist bedauerlich und tut uns leid. Wir konnten einen Softwarefehler im Schloss des von Ihnen bewohnten Zimmers diagnostizieren und haben diesen - sehr selten vorkommenden - Einzelfehler sofort behoben. Ihren Unmut können wir gut nachvollziehen und möchten uns im Nachhinein deshalb nochmals vielmals entschuldigen. Die Betten überziehen wir standardmäßig alle zwei Tage und auf Wunsch oder nach Bedarf öfters. Sollte dies - allerdings garantiert unabhängig von Trinkgeld - einmal nicht der Fall gewesen sein so bedauern wir das. Ich kann nicht nachvollziehen warum Sie uns dies nicht gleich mitteilten. Ein Anruf an der Reception genügt und das Problem wäre sofort gelöst. Ebensowenig verstehe ich, was Sie mit dem Kommentar ‚Alten Decken‘ sagen wollen. Wie auch immer, ich bedaure diesen Vorfall und Ihre subjektive Empfindung. Warum Sie alle drei Probleme mit Ihrer Verdauung hatten? Unser Hotelarzt wäre der richtige Ansprechpartner gewesen. Wie wir aber wissen, kann Urlaub den Magen in Stress versetzen. Unsere hochqualitativen und üppigen Gourmet Buffets regen täglich zu einer neuen kulinarischen Entdeckungsreise an und verleiten verständlicherweise, oft, zu lukullischen ‚Sünden‘. Gerne genießt man eben die vielen geschmackvollen Highlights aber auch ungewohnte Spezialitäten zu ungewohnten Essenszeiten, dazu und danach gewürzte Speisen, exotische Drinks, und üppige Desserts. Und nicht unbedingt in dieser Reihenfolge. Dazu hohe Temperaturen und Bewegungsmangel; das kann sich natürlich schnell auf die Verdauung schlagen... Zu der von Ihnen insinuierten Korrelation zwischen (früher) Iberotel, (jetzt) Jaz Hotel und Ihrem Magen informieren wir: mit 1. Mai 2016 wurde Iberotel Makadi Oasis Club & Resort in Jaz Makadi Oasis Club & Resort umbenannt. Dies geschah im Rahmen von Entscheidungen zur Markenarchitektur. Es geht aus strategischer Sicht um die Anordnung aller Marken unseres Unternehmens entsprechend ihrer Positionierung sowie der jeweiligen Produkt-Marktbeziehung. Eigentümer-, Management-, und Mitarbeiterverhältnisse inkl. Küchenbrigade, blieben und sind unverändert! Übrigens, in einem unserer Jaz Hotels sind Sie immer gut untergebracht, ob JAZ at the beach, JAZ on the nile, oder JAZ in the city. Für weiter Informationen besuchen Sie bitte www.jaz.travel Ich danke Ihnen nochmals, für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihre wertvollen Gedanken und Eindrücke, sowie Ihre führende und anregende Kritik mit mir, und den Lesern dieses Forums, zu teilen.  Ein Wind aus Süden, nicht aus Osten. Überdies würde ich mich sehr freuen, Sie auch künftig im Jaz Makadi Oasis Resort & Club begrüßen zu dürfen. Walter Plangenauer General Manager Jaz Makadi Oasis Resort & Club