Andrea (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2015für 1 Woche

Stammgast gewonnen

Ich kann es nur in einem Satz zusammen fassen.
Ganz sicher nächstes Jahr wieder,Sie haben einen Stammgast gewonnen!

Entfernung zum Strand nicht der Rede wert.

Das Zimmer war im vergleich zu anderen Urlauben etwas klein,dafür sehr sauber.

Service einmalig! Alle stets freundlich und zuvorkommend. Bein uns im Zimmer war die Klimaanlage ungewöhnlich laut,kurz zur Rezeption und das Problem gehörte der Vergangenheit an.

War schon öfters in Ägypten,aber so gut habe ich noch nie gegessen.

Poolanlage sehr gepflegt und sauber

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Andrea
Sehr geehrte Frau Andrea,

vielen herzlichen Dank dass sich fuer einen Urlaub bei uns entschieden haben und fuer Ihre Muehe uns hier im Forum zu bewerten.

Wir freuen und bedanken uns fuer Ihre anerkennenden Worte sehr, und speziell dass es uns gelungen ist Sie und Ihre Familie hier im Oasis zu verwoehnen. Sie auch in Zukunft wieder begruessen, und zum Kreise unserer Stammgaeste zaehlen zu duerfen, freut uns ganz besonders.

Mit den besten Gruessen bis zum naechstenmal.

Herzlichst, Ihr
Walter Plangenauer und das gesamte Oasis Team