Archiviert
Sabine (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Ein Hotel das überzeugt durch Freundlichkeit

5,3/6
Wir waren das dritte mal innerhalb eines Jahres in diesem Hotel. Eigentlich sagt das alles! Die Begrüßung ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern und sauber. WiFi ist jetzt nicht mehr begrenzt erst nach der zweiten Woche zahlungspflichtig.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt in der zweiten Reihe, dass ich einem aber ja bekannt, wenn man bucht. Der Weg zum Strand ist schattig und schön bepflanzt. In der "Ortschaft" befinden sich ein paar Shops . der shuttelbus fährt täglich mehrmals ... Taxis günstig

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sauber und groß. Verfügen über alles was man braucht
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Das zeichnet dieses Hotel besonders aus. Es lebt von seinem freundlichen Personal. Sie sind alle zu vorkommend und hilfsbereit und immer für ein nettes Gespräch zu begeistern. Die Zimmer werden täglich gereinigt und dieses sehr gründlich und gut. Das Personal tut was es kann!!! Hat man einen Zusatzwunsch oder eine Beschwerde sind sie sehr bemüht, alles zu Zufriedenheit zu lösen. Die Fremdsprachenkenntnisse sind vollkommen ausreichend.!!!! Eid, Nazzer, Mohamed, Marbarouk, Anton,Mustafa, Amre, Walid, Nazzer, Ashouf....... und viele andere sind sehr sehr freundlich... Danke.

Gastronomie5,0
Was will man mehr. Natürlich wiederholt sich das Essen nach einer gewissen Zeit uns es kommt zu Wiederholungen bei der Gestaltung des Buffets. Das ist Jammern auf hohen Niveau. Es ist vollkommen zufriedenstellend und darüber hinaus. Die Auswahl ist groß und jeder sollte etwas finden. Es ist frisch und nett dekoriert. Natürlich muss man mal nachsalzen oder würzen, aber das ist Geschmackssache. Mit den Trinkgeldern haben wir noch nie erlebt, dass sie aufdringlich waren. Alles super auch wenn man mal kein Trinkgeld gibt. Die Atmosphäre ist je nach Auslastung des Hotels verschieden. Draußen auf der Außenterasse ist es immer sehr angenehm.

Sport & Unterhaltung5,0
Das Animationsteam ist freundlich, bemüht und immer für ein Gespräch zu haben ohne, dass sie zu aufdringlich werden... Liebe Grüße an Chico

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Der Hotelarzt ist auch freundlich und nett. Das Preis/- leistungsverhältnis ist unschlagbar gut.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Sabine,

vielen herzlichen Dank fuer Ihre Wertschaetzung, ueber die sich speziell alle genannten Kollegen, aber auch der Rest des Teams und ich sehr sehr freuen. Wir alle wuerden uns sehr freuen, wenn Sie dieses Jahr noch ein viertes Mal zu uns kommen koennten, oder so bald es Ihren Urlaubsplaenen entsprechend moeglich ist.

Hoffentlich bis bald und mit herzlichsten Gruessen, Ihr

Walter Plangenauer und das gesamte Oasis Team
General Manager
NaNHilfreich