- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Richtig gute Anlage mit mehreren Pools und Restaurants.Sehr gepflegter Innenbereich und Strand wird mit anderen Hotels geteilt.Nie Platzprobleme am Strand. Leichte Mängel im Getränkeservice.
Wir hatten FZ superior und waren die knapp 2 Wochen sehr zufrieden. LCD TV mit 5 oder 6 deutschen Programmen. 1 Balkon,Elternschlafzimmer mit 2 Betten und einem Vorraum , welcher als Schlafzimmer für weitere Personen ( Kinder/Erwachsene ) mit Sofas dient. Klimaanlage verschieden einstellbar.Hatten wir nur ab und zu an,trotz 30 Grad, da in der Anlage gefühlt alle mit Taschentüchern rum liefen.Wir hatten Nachts Balkontür auf und ab und zu die Tür auf, um Durchzug zu haben.Somit haben wir keine Schniefnase bekommen. Bad: Fön ,Spiegel und große Dusche mit leichter Erhöhung als Einstieg. Top Betten tgl. gemacht auch mit Figuren aus Tüchern. Sehr Lustige dabei gewesen :-)
In beiden Restaurants ist das Essen gut. Eine größere Auswahl hat man allerdings ganz klar im Hauptrestaurant. Frühstück im kleineren ist ausreichend bestückt(warm,frisch zubereitet oder auch nur Müsli oder Brötchen ) Aufschnitt und Konfitüre etc. alles da, was man benötigt. Abendessen empfehlen wir wegen der Auswahl im Hauptrestaurant zu sich zu nehmen und dann auch schon ab 18:30 da die Plätze draußen sehr schnell belegt sind.Oder man bringt Zeit zum warten mit. Drinnen hoher Lautstärkepegel in beiden Restaurants. Täglich wechselnde,frisch zubereitete Speisen vor den Augen der Gäste. Beach: Gute Auswahl an Fast Food(Burger/Hot Dog/ Salat) sowie Crepes und frischem Obst.Guter Geschmack. Kinderpool: Minipizza frisch belegt nach eigenen Wünschen.Gebäck und Sandwiches. Von uns als schwach bewertet(Auswahl und Geschmack), so das wir lieber am Strand gegessen haben. Als AI Gast könnt Ihr 1xWoche in einem anderem Restaurant nach Wahl und Platz Essen. Wir hatten das Sofra (orientalische Spezialitäten) und waren vom Geschmack und dem Ambiente angetan. Manko beim Essen war in den beiden Restaurants immer, das die Getränke sehr lange brauchten,bis diese kamen. Einmal haben wir nach 15 Minuten warten dann die Getränke doch selber geholt (Hauptrestaurant). Dafür ziehen wir im Service 3 Sterne ab.
Bitten wurde nachgekommen bei Rezetion und beim Zimmerpersonal. Abzug von 3 Sonnen durch Service der Kellner beim Essen. Sonst wären es 6 geworden. Manko beim Essen war in den beiden Restaurants immer, das die Getränke sehr lange brauchten,bis diese kamen. Einmal haben wir nach 15 Minuten warten dann die Getränke doch selber geholt (Hauptrestaurant). Dafür ziehen wir im Service 3 Sterne ab.
Die Anlage liegt ca. 30 KM südlich von Hurghada und ist nach einer holprigen Anreise ( Schwellen auf der Straße ) nach ca. 40-50 Minuten vom Flughafen erreicht. Die Anlage ist sehr gepflegt und wird überwiegend Nachts von Gärtnern bewässert. Tagsüber erfolgten kleinere Reparaturen an Gebäuden und Rasenpfelge und Planzungen von bunten Blumen, was zum positiven Gesamteindruck der Anlage beitrug.Innerhalb des Kompless kann man spazieren gehen und auch die anderen JAZ Hotels anschauen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden was dabei.Von Jung bis Alt.Ob Boccia,Bogenschießen,Tischkicker,Billard,Tischtennis,Tennis,Gymnastik oder Aquarobic.Es passt. Beste Grüsse an Juma :-) Titel beim Archery verteidigt? Montags immer Olympiade zwischen den Hotels. Macht Laune und Spaß.Sollte man mitmachen.Ebenso ist ein Besuch der Abendveranstaltungen zu empfehlen. Das Animationsteam ist engagiert und gut drauf. Auch externe Darbietungen wurden eindrucksvoll dargeboten und mit viel Applaus bedacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Björn Ihre detaillierte Bewertung freut uns sehr und auch die 6 Sonnen Bewertung tut gut. Gleichzeitig schmerzt Ihr Kommentar im Bereich Service bei dem Sie uns gleich 3 Sonnen abziehen. Was ist passiert? Warteten Sie jeden Tag Ihrer 14 Tage bei uns so lange auf die Getränke oder war das ein Einzelfall? Haben Sie einen meiner Kollegen darauf angesprochen oder 14 Tage gewartet um dies hier in eine Bewertung zu verpacken? In welchem Restaurant kam das vor, welcher meiner Kollegen hat Sie bedient? Alles Fragen die mich stark interessieren um hier dem Servicedefizit auf den Zahn fühlen zu können. Gerade im Servicebereich reflektieren meine Kollegen mit strahlenden 6 Sonnen auf unsere Gäste, wie Sie aus 98% aller anderen, unbefangenen Bewertungen sehen können. Einzelfälle kann ich natürlich nie ausschliessen; jedoch 14 Tage....? Mailen Sie mir doch bitte direkt: walter.plangenauer@jazhotels.com Übrigens: wenn einmal etwas nicht klappen sollte.....gleich sagen und nicht warten. Wir haben für alles eine sofortige Lösung! Vielleicht kommen sie ja einmal wieder. Wir würden uns freuen. Es grüßt Sie freundlichst aus Makadi Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer