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Greta (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schon viele Jahre in dem Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir fliegen seid mehreren Jahren in dieses Hotel und es gefällt uns jedes mal aufs neue. Hier fühlen wir uns wie Zuhause und würden deshalb immer wieder kommen. Da wir das Hotel ja jetzt schon kennen ist uns dieses Jahr leider etwas negatives aufgefallen. Abends sind wir meistens immer an der Außen Terrasse oder der Poolbar, um dort etwas zu trinken. Uns ist aufgefallen, dass die Oberkellner viel beobachtet haben und wir uns den Tisch nicht selber aussuchen durften, was wir in den vergangenen Jahren sonst durften und auch diese Beobachtung nicht war. Dadurch war diese "Lockere" Art zwischen Personal und Gästen angespannt. Schade


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung: Sehr große Räume, TV, Klimaanlage, Telefon, Große Dusche, Föhn, Tresor usw.. Wir können jedes mal gut schlafen, da gibt es nichts zu bemängeln. Auch die Leute, die die Zimmer reinigen, leisten sehr gute Arbeit. Jeden Tag frische Handtücher und das Zimmer ist sehr ordentlich geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt Internationales Essen, als auch Orientalisches Essen. Das Buffet bietet ein breites Spektrum. Egal ob klein oder Groß, jeder findet hier etwas zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal liest uns immer wieder unsere Wünsche von den Lippen ab. Die Rezeption kümmert sich direkt, wenn es kleine Probleme gab (was aber nicht sehr oft vor kam). Die Kellner im Restaurant kümmern sich um das leibliche Wohl. Und bei Geburtstagen bekommt man ein tolles Ständchen auf Arabisch gesungen und einen kleinen Kuchen, was einen immer ein Lachen ins Gesicht zaubert. Die Kellner auf der Außen Terrasse , dem Pool und der Poolbar versorgen einen, den gesamten Tag. Ab 10:00 werden die Getränke an die Liegen gebracht und immer wieder nachgebracht. Schon morgens sorgen die Kellner dafür, dass man mit Guter Laune in den Tag startet. Alle sind immer super gut drauf und super lieb egal zu welcher Tageszeit, sie stehen immer für Fragen oder Wünschen zur Verfügung. BIs um 00:00 kann man an der Außen Terrasse oder der Poolbar Getränke bekommen. Später noch in der Lobby.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Vom Flughafen in Hurghada dauert es keine 30 Minuten zum Hotel. Der Strand ist 3-4 Minuten entfernt und biete eine unglaublich schöne Unterwasserwelt zum Schnorcheln und tauchen und einen schönen Sandstrand. Direkt am Strand kann man Mittags essen (kleine Snacks so wie Pommes, Pizza, Kebab, Softeis usw.). Schon vormittags kann man dort (alkoholfreie) Getränke bekommen und bekommt sie sogar an die Liege gebracht. Hier ein riesen Lob an das Personal, Köche, Reinigungskräfte, und vor allem Kellner. Sie sorgen jeden Tag dafür das man sich wohl fühlt. Die verschiedenen Reiseleiter stellen im Hotel die vielen verschiedenen Angebote vor wie z.B. Schnorchel-und Tauchtouren, Glasbootfahrten, Kamel reiten, Flug oder/Fahrt nach Kairo, Luxor.. und so vieles mehr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animations-Team macht sehr viel mit den Gästen, wenn man es möchte. Ob Bogenschießen oder Wasser Gymnastik, alles ist dabei. Auch für die kleinen gibt es einen Super Kids- und Mini Club. Und jeden Montag findet die Olympiade statt, bei der mehrere Hotels mitmachen und daraus ein spaßiger "Wettkampf" wird. Einmal die Woche ist Poolparty, was auch immer sehr lustig ist. Jeden Abend ist ein anderes Programm auf der Außen Terrasse.Für die ganze Familie ist Spaß garantiert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Greta
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Greta Wir bedanken uns für Ihre Treue und die nette Bewertung. Zu Ihrem Kommentar der Tische: das zügige Setzen von Gästen ist durchwegs einer der wichtigsten Teile der Arbeit im Restaurant. Die 'Beobachtungen' zielen auf den Flow und Status der besetzten bzw. frei werdenden Tische. Ein Restaurant zu füllen ist wie eine Partie Tetris. Zu Beginn ist das Tempo langsam und die Puzzleteile passen leicht zusammen. Mit fortschreitendem Abend werden die Formen komplizierter und das Spieltempo beschleunigt sich. Um dies zu reduzieren und atmosphärisch angenehmer zu machen, praktizieren wir eine organisierte und flexible Sitzordnung nach verfügbaren Tischen und Sitzplätzen. Sie können es auch Yielding nennen. Die Wahrheit ist: es ist unmöglich vorherzusagen, wie lange jeder einzelne Gast am Tisch benötigt, um seine Mahlzeit zu beenden. Und es gibt niemals Garantien, dass Gäste, auch wenn fertig gegessen und getrunken wurde, auch ihren Tisch sofort verlassen. Es ist merkwürdig, dass die meisten Menschen bereitwillig annähernd ähnliche Ansätze bei Arztterminen, im Friseursalon, beim Check-In und Boarding am Flughafen, am Taxistandplatz etc. etc. akzeptieren. Denn dort werden die meisten Menschen mitfühlend Verzögerungen in Wartezimmern verzeihen. Würde jemand davon träumen, an der Rezeption in einer Arztpraxis zu stehen um sich ein paar Minuten nach ihrem Termin sofort zu beschweren? Warum ärgern wir uns dann so sehr, wenn wir ein paar Minuten am Restauranteingang warten um dann höflich an einen freien Tisch begleitet zu werden? Die Gründe für die Verzögerung in jedem der oben genannten Szenarien sind genau die gleichen: die Zeit, die für die Pflege und das Service bestimmter Personen benötigt wird, ist unterschiedlich und schwer vorherzusagen. Aus welchem ​​Grund auch immer, wenn wir im Hotel sind, gehen manche davon aus, dass es Inkompetenz sein muss, wenn wir ein wenig warten. Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und grüßen Sie freundlichst aus Makadi Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer