Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 3 Wochen • Strand
Schöne Anlage, schlechter Service
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

+ Schönes Hotel, große gepflegte Anlage, - einige Bodenfliesen sind zu glatt ich bin mehrmals weggerutscht, mit verschiedenen Schuhen oder auch barfuss. Zimmer im 2. Stock heizen sich sehr auf, Klimaanlage gut regelbar leider zu laut. 70 % Deutsch, 10% Tschechen, 10% Russen, 5 % Franzosen und 5% Ägypter. Schlecht für Ruhesuchende, da Familienhotel. Es werden Strandspiele veranstaltet bei denen Gäste auf den Strandliegen mit Sand beworfen werden. Auf Beschwerde beim Animateur mit der Bitte einen freien Strandabschnitt für die Spiele zu wählen wurden wir darauf hingewiesen, dass es hier ein Familienhotel ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Famielienzimmer, war ok, TV mit 6 deutschsprachigen Sendern, Fernseher war sehr klein! Einen Föhn gibt es auch. Klimaanlage gut regelbar, aber leider sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 2 Restaurants, 3 Bars, die Qualität der Speisen ist durchschnittlich bis schlecht, selten gut und eintönig. Die gleichen Cocktails schmecken jedesmal anders, aber immer schlecht. Man sollte hier immer sehr früh essen gehen, weil man sonst den Dreck seines Vorgängers auf dem Tisch hat. Oder dass kein sauberes Besteck, kein Glas für die Getränke da ist oder das Essen alle ist, wenn man dann lange genug wartet, kommen dann auch die vermissten Teile. Wenn mal etwas runter fällt, fühlt sich keiner der Kellner zuständig und es dauert 5 min, bis ein Teller mit Spagetti weggeputzt wird.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist sehr unterschiedlich von freundlich bis totales Desinteresse der Angestellten. Die Zimmer werden schlecht gereinigt. Alle verstehen Deutsch oder Englisch. Beschwerden werden nicht angenommen, das meiste Personal ist unmotiviert. An der Rezeption hat man noch ein Ohr für Beschwerden, aber auch dort mußte ich 3 mal melden, dass unser Kühlschrank defekt war, bevor er endlich ausgetauscht wurde. Es ist immer was defekt oder es fehlt einfach.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 8 min zu Fuß vom Strand. Der Strand selber ist bedingt für Kleinkinder geeignet, da große Steine im Wasser. Das Wasser wird schnell tief, so dass es nur für Schwimmer geeignet ist. Zum Riff muß man ca. 5 Minuten schwimmen. Es gibt aber eine große Sandbank vor dem Riff, auf dem auch Kinder gut stehen können. Es gibt mindestes 30 verschiedene Fischarten zu sehen. Das Riff ist leider schon an einigen Stellen zerstört.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt. aber viele Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer