Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert !
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nein Danke, da kann man nur jedem Urlauber abraten (und wir sind wahrhaftig nicht kleinlich). Wie konnte dieses Hotel jemals gute Bewertungen erhalten oder gar noch bekommen? Zwar waren wir dort das erste (und mit Sicherheit auch letzte) Mal, dennoch koennen wir mit der Sicherheit als voellig frustrierte Urlauber behaupten: das neue Management muss sofort raus oder diese schoene Anlage wird von einer Oase zur Wueste vertrocknen! Vom ersten Tag an hoerten wir von gefrusteten, unmotiviertem Servicepersonal nur: wir moechten zu Otto wechseln oder: Sauerei, was der neue Manager mit Linda gemacht hat, auch von der neuen Sekretaerin wurde gesprochen (die alte hat wohl gleich erkannt, dass mit diesem Manager nicht auszukommen ist und hat das Weite gesucht). Von vielen, vielen Gaesten (sicher Stammgaeste)hoerten wir, dass ohne Linda gar nichts mehr laeuft und ein Aschraf (den wir aber nie sahen) nicht beliebt sei, zudem nun sehr arrogant und der Schatten des neuen Managers sei. Nun nach zwei Wochen dort, koennen wir diese Aussagen alle leider verstehen! Keiner hilft einem sich in der Anlage zurecht zufinden oder man konnte keinerlei Auskuenfte ueber die weiterern Restaurants in der Bay (Rezeption versteht nicht oder will nicht verstehen oder falsche Auskuenfte) welche wir schon am dritten Tag benoetigten und gerne extra zahlten - da die Kueche so schlecht war - super, so haben wir uns AI vorgestellt in diesen fast immer gut bewertetem Hotel! Unser Fazit: der neue Manger ist unfaehig dieses Hotel zu leiten! Uebrigens sahen wir ihn persoenlich in zwei Wochen nur 1x als er arrogant an uns vorbei ging OHNE irgendeinen Gruss - schaute uns nur doof an! Ja, was glaubt der eigendlich wer sein Gehald bezahlt. Wir hoffen nun auf eine Wiedergutmachung von TUI - aber so oder so die verlorenen Urlaubstage sind futsch - haben wir das verdient?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer