- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Blick wieder (letzte Mal im Mai 2006) ins 2te Zuhause: keine Begruessung durch Manager der Gaestebetreuung Linda (noch NIE vorgekommen-immerhin 8 Mal in drei Jahren dortgewesen).... Checkin grauenhaft: wo waren meine Daten der vergangenen Urlaube geblieben?? Kein Welcome-Drink aber massenhaft laute Russen oder Polen in der Lobby - schoene Begruessung! Mein Tipp an alle Stammgaest und Gaeste die dieses Hotel vielleicht buchen moechten: Vergesst es! Nur die Anlage ist geblieben vom alten Glanz, der neue Manager hat es in kurzer Zeit vollbracht: heruntergewirtschaftet, lieben Mitarbeitern nach vielen Jahren im Oasis - vor die Tuer zu setzen, die Kueche zu schliessen. Ich dachte wirklich ich bin im falschen Hotel Aber eine gute Nachricht an alle Stammgaeste: der alte General Manager Otto und Gaestemanager Linda sind gemeinsam im PYRAMISA Sahl Hahisch, ab Mitte Januar managen sie wieder gemeinsam, juhu mein naechster Urlaub in Aegypten ist jetzt schon sicher.
Zimmer sauber und schoen dekoriert wie immmer, leider keine Wunschzimmer-reservierung mehr moeglich - Linda fehlt an jeder Ecke! Aschrav von der Gaestebetreuung ohne Lindas Fuehrung: nicht zu sehen, schlecht gelaunt, nun kann er sich ja richtig aufspielen, hatte er eh immer versucht, leider stoppt ihn nun keiner mehr, der beste Freund des neuen Managers???
Restaurants ohne Tassen, Kueche ohne Koch - denn Buffet konnte man das wirklich nicht mehr nennen! Kein Galadinner, keine Dekoration, alles lieblos, kalt, Bahnhofshalle nur der Geschmack der Gerichte ist schlechter als dort!!! Personal bettelt um Tip, da die Gehaelter (Personalinfo, aber sooo oft gehoert) vom neuen Managergekuerzt wurden!
Reste des alten Personals bemuehen sich nach Kraeften, leider will der neue General Manager auch dieses nicht, also kein Service, keine Freundlichkeit, wo ist die Herzlichkeit der vergangenen Urauben geblieben?
Die Lage ist geblieben aber der Strand wurde kleiner, naja andere Hotels brauchen auch einen Strand und die Gaeste liegen auch am Oasis Strand, kontrolliert ja keiner mehr! Abholung vom Flughafen vom neuen Manager gestrichen (sicher streicht er auch bald die Gaeste zumindest die Deutschen), warum auch besser man kehrt gleich um!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pooljungs wie immer freundlich und hilfsbereit, allerdings unmotiviert und lustlos. Animationsshows kannte ich alle, nur die Besetzung war schlechter. Poolbars - Cappucchino, was so viel Arbeit - da war doch lieber die Maschine immer kaputt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer