- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat sich im Vergleich zu vor drei Jahren verschlechtert. Da wir schulpflichtige Kinder haben sind wir auf die völlig überteuerten Ferienzeiten angewiesen. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt daher nicht mehr! Wir haben für 6 Übernachtungen für einen Erwachsener und ein Kind 1500€ bezahlt und hatten auch noch eine schlechte Flugverbindung über Istanbul mit langer Wartezeit am Flughafen.
Alles sehr sauber und ordentlich. Die Bäder sollten mal renoviert werden, das Fugenmaterial könnte mal erneuert werden.
Ich war vor drei Jahren schon mal in dem Hotel. Das Essen hat sich von der Vielfalt und vom Geschmack verschlechtert. Nur am 24.12. gab es ein Super Tolles Buffet.
Unter den Servicemitarbeitern gab es regelrechte Konkurrenzkämpfe ums Trinkgeld! Die Bedienungen waren unorganisiert, alle kamen durcheinander an den Tisch und wollten etwas bringen und abräumen, man hatte keinen Bezugskellner... Am Tag unserer Abreise wurden wir erst um 22 Uhr zum Flughafen gebracht, doch wir wurden mittags unfreundlich aus unserem Zimmer geworfen obwohl das Hotel ziemlich leer war. Wir wurden im Zimmer angerufen und gesagt, wenn wir nicht sofort das Zimmer verlassen, müssen wir 45€ bezahlen. Sofort wurde das Internet abgestellt (das sowieso sehr schlecht war). Wir wurden wie Luft behandelt. Kein netter Abgang, wir werden dieses Hotel sicher nicht mehr buchen!
Fahrt zum Hotel war 30 Minuten. Ausflüge haben wir keine gemacht. Das Hausriff war nicht besonders attraktiv. Letztes Jahr waren wir in Marsa Alam, da war das Riff schöner.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr laienhaft, genervt haben auch die vielen Verkäufer die ständig durch die Hotelanlage liefen um Ihre Dienstleistungen zu verkaufen. Sie wecken einem sogar auf, wenn man am Pool auf der Liege schläft!!! Und wenn man nichts möchte kommen unverschämte Kommentare! Toll war der Rutschenpark!!! Billiard haben wir auch gerne gespielt!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Tolles Hotel mit Zuhause-Feeling Gerne wieder :) Wir kommen auf alle Fälle nochmal, waren begeistert Urlaub wie man es sich wünscht ! Sonne, Strand und mehr! Für Familien perfekt! Ein super Hotel zum Abschluss Ein Hotel in dem man nicht zum letzten Mal war Wir haben zu dritt über Silvester Urlaub gemacht! Familienhotel Fantastische Familienferien Hervorragend Hervorragendes Personal macht dieses Hotel aus Das perfekte Rundumservicezufriedenheitshotel 5 mal und gerne immer wieder Jaz Oasis-ein fantastisches Hotel zum Wiederkommen Tolle Anlage!!! Jederzeit wieder. Ein Muss! Schöne Anlage mit herausragendem Hotelservice Top Hotel etc. etc. etc. So und ähnlich beurteilt uns die absolute Mehrheit der Gäste. Das Resultat: eine Weiterempfehlung von 98% und die Auszeichnung mit dem HolidayCheck AWARD 2020 Wir möchten uns an dieser Stelle daher ganz besonders bei allen Gästen für die vielen wertvollen, positiven Beiträge bedanken: 950.000 Gästebewertungen sind Basis für den diesjährigen HolidayCheck Award und nur die besten Hotels einer Region bekommen ihn. Jaz Makadi Oasis Club & Resort zählt auch 2020 wieder zu einem der beliebtesten Hotels weltweit. Dank Ihnen allen. Und es gibt auch Menschen wie Sie, sehr geehrter Michael, die auf einer anderen Position angesiedelt sind. Gerade Kommentare wie Ihre schätzen wir auch ganz besonders, weil sie uns helfen durch Selbstreflexion, Fine-Tuning und Austarieren von verwackelten oder unscharfen Momentaufnahmen ständig besser zu werden. Wenn Sie uns Ihre erhöhte emotionale Temperatur erst posthum signalisieren, fällt es allerdings schwer einen kleinen Mangel im Falle sofort zu beheben und Sie wieder in den grünen Bereich zu bringen. Selbst ein 12-Zylinder kann einmal überhitzen. Das bedeutet nicht, dass das ganze Auto schlecht ist; denn schon kleinste Schmutzpartikel können bereits Fehlalarm verursachen. Apropos Trinkgeld: Aussergewöhnlicher Service und ein hervorragendes Genuss/Preisverhältnis sind das Markenzeichen von Jaz Makadi Oasis Club & Resort. Dazu schaffen und fördern wir eine Unternehmenskultur, die Erfolg in Form von Gästezufriedenheit durch hundertprozentige Kundenorientierung, Teamarbeit und Umsetzung belohnt. Nicht durch subtilen Anspruch von Trinkgeld. In manchen Ländern (Japan und China z.B.) ist die kleine Anerkennung in Form von Bargeld noch immer unüblich - oder sogar eine Beleidigung. In aller Welt ist diese Geste übrigens ein Affront, wenn sie zu knauserig ausfällt: Wer nur ein paar Cent drauflegen will, spart sich das besser. Mit den besten Wünschen für ein schönes 2020 bedanke ich mich, dass Sie bei uns waren und grüße Sie freundlichst aus Makadi Walter Plangenauer