Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • Länger als 5 Wochen • Strand
Es ist sehr schade
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist sehr schade das man als Stammgast, jetzt schon das fünfte Mal hier, mit ansehen mussdas so eine tolle Anlage durch den neuen GM in so kurzer Zeit herunter gewirtschaftet wurde! Was hat die TUI sich nur dabei gedacht als Sie dem Neuen GM die Leitung übertragen hat? Wenn das so weiter geht ist diese Hotelanlage Ende 2006 kaputt! Der Club war unter der Alten Führung sehr gut, aber heute ist er schon schlecht weg eine große Kathastrophe!! Dieses liegt aber nicht am Personal, das nur noch zur Hälfte aus der Alten Stammmanschaft besteht, sondern es liegt nur an dem schlechten Führungsstill des Neuen GM!!!!!! Es war immer wider schön in unser zweites Zuhause und zu unseren Freunden zukommen, aber wir als Stammgäste werden dieses Hotel nicht mehr Buchen und uns in für die Zukunft ein neues Hotel suchen. Dieses haben wir auch schon gefunden und werden es im nächsten Jahr aufsuchen, um dann dort unser neues zweites Zuhause, bei Freunden einzurichten!!! Leb wohl Makadi Oasis wir hatten eine schöne Zeit in dir!!!! Jeder der dieses Hotel heute noch buchen möchte sollte es sich reiflich überlegen, denn wir können diese Anlage unter der Führung des neuen GM keinen mehr weiter empfehlen!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Dank Madam Nadja, die sehr großen Wert auf Sauberkeit legt in Ordnung, die Frage ist wie lange noch!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Früher war die Qualität des Essen hochwertig und jeden Tag gab es ein anders Themenbüffet, all dieses ist gestrichen worden durch den neuen GM. Heute kann man nur noch von gerade ausreichend sprechen, man wird satt aber mehr auch nicht und dafür soll man auch noch richtig Geld bezahlen. Wir nicht mehr, den wir haben unseren Urlaub für Dezember 2006 umgebucht da wir diesen Service nicht akzeptieren. Aber auch hier kann das Personal nichts für, sondern es liegt an den Anweisungen vom Neuen GM!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Hotel war einmal sehr gut! Aber seit der Neue GM dem Personal verboten hat auf die Wünsche einzugehen, ist der Service gerage noch befriedigend. Dieses liegt aber in keinster Weise daran das,das Personal nicht will, im gegen Teil es kann nur noch nach Anweisung des Neuen GM handeln, denn wär da gegen handelt, wie es unter der alten Führung war, wird kurzer Hand entlassen. Da das Personal auf die Arbeit angewieen ist fügt es sich und schaut sich nach einer neuen Stelle um, um aus dieser Sklaverei heraus zu kommen. Ich kann nur hoffen das all unsere Freund von Personal bald wider einen vernünftigen Arbeitsplatz finden und dann wie früher mit Freude wieder arbeiten können! Die größste Servicebremse ist der Neue GM der keinen Wert darauf legt und auch keinen Kontakt zu den Gästen haben möchte, wie wir vom Personal erfahren haben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotel ist, wie schon vor drei Jahren als wir das erste mal hier waren, einfach traumhaft!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie früher in Ordnung und nach den neuen auch noch gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer