Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Ein Stern ist gesunken!!!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unser "zweites Zuhause" gibt es nicht mehr!! Seitdem der GM dieses Hotel verlassen hat (Juli 2006) ist dieses Hotel absolut nicht mehr zu empfehlen. Wir waren innerhalb von drei Jahren jetzt das 10-te Mal dort, aber ein 11-tes Mal wird es nicht geben!!! Was der neue GM Robert innerhalb von zwei Monaten aus diesem Hotel im negativen Sinne gemacht hat ist unvorstellbar. Der wöchentliche Galadinner wurde gestrichen, den morgendlichen frisch gepreßten O-Saft (mmh... lecker) gibt es nicht mehr, das Essen kann man wahrlich nicht mehr empfehlen, (wer eine Diät machen will ist hier genau richtig!!), das Personal wurde entlassen, u.a. Linda /Guest Relation (super nett), Osama vom Restaurant (für die Gäste immer da). "Gastfreundlichkeit" scheint der neue GM nicht zu kennen!!! Man kann als ihn sogar als "gästefeindlich" bezeichnen. Wie kann man in so kurzer Zeit ein vorher Top-Hotel so runterfahren?? Dieser Mann ist als GM der totale Flop!!! Wir haben uns dort immer sehr wohl gefühlt, aber wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Die Reiseveranstalter würden gut daran tun, dieses Hotel aus ihrem Programm zu nehmen, denn es entspricht in keinster Weise mehr den Reisekatalogen. Schade!!! Die Stammgäste (auch wir) werden uns in einem anderen Hotel im sonnigen Ägypten wiedersehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer, die Sauberkeit usw. sind nicht zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • im Mai 2006 super, jetzt: siehe oben


    Service
  • Sehr schlecht
  • siehe oben unter Hotel allgemein, dort ist alles zusammengefaßt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist nicht zu beanstanden, Entfernung zum Strand nicht weit, das "Makadi-Center" ist gut ausgestattet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Disco haben wir nicht genutzt, Animation gääääähn


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer