- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat auf uns einen gemischten Eindruck hinterlassen. Die gesamte Anlage ist sauber aber extrem in die Jahre gekommen das fängt bei ausgebrochenen Treppenstufen an und hört bei stinkenden Gullys im Bad noch nicht auf... anderseits gibt man sich sehr viel mühe den Urlaub angenehm zu gestallten. Besonders die Jungs vom Familien Restaurant seihen hier positiv erwähnt genau wie die Mädels vom Kids club. ein absolutes No go war der Limoservice 36€ für eine Stunde Hurgada Aufenthalt ist schlichtweg Abzocke uns wurde gesagt wir könnten eine Abholzeit mit dem Fahrer ausmachen.... der wiederum sagte uns unmissverständlich wenn wir zurück ins Hotel wollen hätten wir in einer stunde wieder am Treffpunkt zu sein und wir sollten bloß an sein Trinkgeld denken... sorry das geht garnicht im Hotel angekommen haben wir uns beschwert uns wurde daraufhin gesagt wir könnten nochmal zum günstigeren Tarif fahren was wir dankend abgelehnt haben.
sind sauber und ok hätten die Gullis im Bad nicht so nach gülle gerochen wäre auch hier ein Stern mehr drin gewesen.
Komplett gemischter Eindruck Das Familienrestaurant und seine Angestellten waren top das Hauptrestaurant war zu hektisch aber insgesamt noch freundlich das BeachRestaurant ging garnicht jeden Tag das gleiche Angebot über die ganzen 10 tage das gleiche Speiseangebot geschmacklich nicht schlecht aber wie gesagt jeden Tag das gleiche.
es wurde sich gekümmert allerdings war eine aufpreispflichtige Zimmerverlängerung erst möglich nachdem der Reiseleiter eingeschaltet wurde (Phönix Reisen) bei anderen Gästen (tui) wurde dem Wunsch sofort nachgekommen.
250 Meter zum Strand sind sehr optimistisch gemessen ich würde ehr 400 meter sagen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war sauber Animation angenehm zurückhaltend die Shows am Abend waren gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas & Isa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Thomas Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit gegeben haben um Ihre Wahrnehmungen zu posten. Es tut uns leid, dass gerade Sie im Badezimmer von üblen Geruch belästigt wurden und entschuldigen uns dafür, dass der Kollege im Housekeeping dies offensichtlich nicht meldete bzw. für eine sofortige Reparatur sorgte. Leider kann ich dies im Nachhinein nicht ungeschehen machen. Zur Zimmerverlängerung informiere ich, dass hier eine generelle Regelung gilt, und Ihre Behauptung Thomas, wir wären bei einem anderen Veranstalter oder bei anderen Gästen dem Wunsch sofort nachgekommen gehört de facto in den Bereich der Legenden. Hier gilt der Gleichheitssatz und die Preise sind in stündlichen Staffeln festgelegt. Es grüßt Sie freundlichst aus Makadi Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer