- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel die Anlage sehr schön, darüber nichts zu sagen. Die Zimmer sehr geräumig, Zimmer Boy sehr freundlich. Schöne Anlage, sehr gepflegt.
Sehr schön, und geräumig, Zimmer Boy sehr freundlich, immer eine Überraschung am Abend.
Das Essen was soll ich sagen, war schon etliche male in Ägypten, das hab ich noch nie gehabt. Mich wundert es nicht das das, halbe Hotel magen Beschwerden hatten, jeden Tag das gleiche, und kalt. Das die Stammgäste dazu nichts sagen, das ist halt die Frage???
Service war gut, kaum Glas leer, wieder frisches da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Pipi, schön, dass Ihr während Eures Aufenthaltes vom 7.-22.9.2022 in allen Bereichen, außer der Gastronomie, nichts zu meckern hattet. Wir fragen uns allerdings, warum Ihr nicht einmal ein persönliches Gespräch mit mir, dem Küchenchef oder dem Restaurant Manager gesucht habt. Zu Eurer Info: im Ranking der Bewertung der Küche liegt das Jaz Makadi Oasis Resort unter den TOP 12 aus 911 Hotels der Region - dies sagen die Zahlen der Gästebewertungen auf allen Portalen. Unser Küchenchef Ahmed Abdullah und unser Restaurant Manager Mohamed Hegab hätten sich sehr gerne mit Euch unterhalten und mit Sicherheit hier oder da eine Verbesserung oder Änderung vorgenommen, wenn tatsächlich Grund dazu gewesen wäre. Zu schreiben „das das, halbe Hotel magen Beschwerden hatte, jeden Tag das gleiche, und kalt. Das die Stammgäste dazu nichts sagen das ist halt die Frage??? (sic!)“ ist völlig unangemessen. Mit Verlaub, Ihr unterschreibt damit Eure eigene intellektuelle Bankrotterklärung und demonstriert klar und deutlich wes Geistes Kinder Ihr seid. So wenig Niveau war nie! Ich stehe ganz klar und deutlich vor und zu meinem langjährigen und starken Team. Allesamt Kollegen die mit Professionalität, authentischer Herzlichkeit und Leidenschaft rund um die Uhr ihr Bestes geben um tausenden von liebenswerten und zufriednen Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Euren Aufenthalt haben wir genau nachrecherchiert und es ist uns gelungen daraus Euer ganz persönliches Gourmet-Profil zu erstellen: Ihr liebt Schweinshaxe mit Knödel und Sauerkraut, den halben Meter Bratwurst, Bauernschmaus, und das panierte Schnitzel ‚Wiener Art‘ und seid zudem Junkies die Unmengen von industriellem Umami im Essen schmackhaft finden. Euer ‚guter Geschmack‘ entstammt trivialen und suspekten Kochshows aus dem Trash-TV. Ihr ernährt Euch vorzugsweise von Industriefraß, also Fertiggerichten unter dem Deckmantel ‚Gourmet Menü‘, den Ihr während Aktionstagen aus den unteren Regalen billiger Discounter bezieht. Alles Dinge die wir nicht bieten. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Ihr noch einmal kommen würdet um Euch zu zeigen, warum hier so viele Gäste glücklich und zufrieden nachhause fahren und oft mehrmals im Jahr kommen. Es ist weithin bekannt, dass mein Team und ich immer ein offenes Ohr für Anliegen haben und natürlich als Menschen auch Fehler machen. Als Menschen aber können wir Fehler auch wieder beheben. Sagen Sie es doch gleich wenn Sie hier sind und nicht erst verärgert nach dem Urlaub. Allerdings wissen wir auch, dass wir es nicht immer und allen recht machen können. Schade, dass es bei Euch im gastronomischen Bereich so war. Mit freundlichen Grüßen Walter Plangenauer General Manager