- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gebäude ca. 10-15 Jahre alt, Aussenanlage Top, Fußwege + Pool super, Weg zum Strand mindestens 5 Min. zu Fuss, 2 Restaurant.
Wir hatten DZ gebucht und haben ein Familienzimmer im EG bekommen, die Betten waren gut.
Das Essen war meistens bis auf die Suppen kalt und wiederholte sich bis auf einige Sachen täglich. Der Kaffe ist spitze und die Getränke am Pool, der Bar oder am Strand auch ohne Eis kalt. Pappbecher gab es am Pool und Strand, Gläser ( immer die gleichen für Bier, Cocktail, Cola usw ) gab es nur im Restaurant und der Poolbar, trotzdem haben wir immer was zum Essen gefunden und sind nicht verhungert oder verdurstet.
Bei der Ankunft hat man uns jeweils 2 Karten für die Tür, Badehandtücher und Erlebnisbad gegeben das war es den Rest mussten wir auf eigene Faust Auskundschaften. Wlan Totalausfall, man musste sich immer wieder neu anmelden, Geschwindigkeit gleich null. Bedienung im Restaurant top, hier herauszuheben sind Hany,Mahmoud, Hussein, Ashry und Azubine Omima.
Ca. 30 Min. vom Flughafen für den Transfer, in dem Bereich gibt es ca.10-15 Hotelanlagen und kleinere Verkaufsläden sonst nur Wüste. Das Wasser im Meer ist sehr sauber und gut zum Schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Günter, Wir bedanken uns für Ihren Besuch und dass Sie sich Zeit für ein wertvolles Feedback gegeben haben. Bei allem Respekt Günter, wenn mich das Verhalten einzelner Personen oder die Qualität des einen oder anderen Produktes tatsächlich stört und ich möchte, dass es geändert wird, dann ist der sinnvollste Weg, direkt und sofort zu reden. Nur dann kann ich mein Problem tatsächlich und rasch zu meiner Zufriedenheit und in Einklang mit meinen Erwartungen lösen. Wenn Sie dagegen nur über die Personen oder eine Sache reden oder erst nach dem Urlaub aus der Anonymität heraus und versteckt das Problem in sozialen Medien posten und dies auf teilweise unverständlichen Andeutungen und subjektiven Empfindungen aufbauen, kann ich Ihnen heute leider ausser einer formalen Entschuldigung nichts anbieten. Sie kennen doch sicher die Geschichte von Aladin und der Wunderlampe. Genau das ist unsere Servicephilosophie und das Credo: „Dein Wunsch ist mir Befehl“. Und wenn mal redensartlich wo der Schuh drückt dann sagen Sie es doch bitte sofort. Der Kaspar, der war kerngesund, Ein dicker Bub und kugelrund, Er hatte Backen rot und frisch; Die Suppe aß er hübsch bei Tisch. Doch einmal fing er an zu schrei’n: „Ich esse keine Suppe! Nein! Ich esse meine Suppe nicht! Nein, meine Suppe ess’ ich nicht!“ Am nächsten Tag, — ja sieh nur her! Da war er schon viel magerer. Da fing er wieder an zu schrei’n: „Ich esse keine Suppe! Nein! Ich esse meine Suppe nicht! Nein, meine Suppe ess’ ich nicht!“ usw. usw. usw. Wir freuen uns jedenfalls sehr, dass Sie nicht - wie Sie formulieren - verhungert oder verdurstet sind und bedanken uns für Ihre Einschätzung. Mit dem Wunsch Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen grüßen wir Sie freundlichst aus Makadi Walter Plangenauer General Manager