- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das nette, kleine Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Erholen ist gut möglich. Die Sauberkeit der Zimmer ist sehr gut. Allerdings nicht der Pool. Unsaubere und faule Pool-Boys. Getränke- und Essensauswahl sowie der Geschmack sind nur 3 Sterne wert. Essen war oft nur lau warm und eintönig. Hotel sollte nur 3 Sterne bekommen. Für das Gebotene war es dann zu teuer. Die ständige Beteuerung der Hotelleitung, dass die Zimmer und der Pool bald renoviert werden, nützen auch nichts - solange nicht auch der Koch ausgetauscht wird. Keine Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2010 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 5 | 
Sehr geehrter Dieter, ich muss mich entschuldigen, dass ich erst jetzt Zeit finde Ihre Bewertung zu kommentieren. Zuerst aber mal vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Ihren Besuch. Schade, dass sie nicht zufrieden waren. Dennoch moechte ich hier los werden, dass Essen Geschmackssache ist und ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie nicht hungrig geblieben sind und sich immer was am Buffet fand, dass Ihren Geschmack soweit getroffen hat, dass Sie satt wurden. Man sollte hier nich vergessen wo man hin kommt, hier wird anders gekocht, es gibt kein Schwein und ich denke wir treffen den Nerv der Allgemeinheit gut. Die Bewertungen in diesem Forum bestaetigen das. Denoch wuerde ich mich freuen Sie wieder bei uns zu begruessen zu duerfen, um Sie von uns und unserenm Team noch mal szu ueberzeugen. Wir haben Ihren Kommentar naemlich nicht ungehoert verhallen lassen sondern haben und zusammen gesetzt und das Wochenmenue ueberarbeitet. Ausserdem haben wir ein e neuerliche Auffrischungsschulung in Sachen Poolhygiene und Umgang mit Gaesten durchgefuehrt. Ich freue mich schon auf ein eventuelles Wiedersehen. Mit freundlichen Gruessen Franziska Hansen Executive Assistant Manager Sol Y Mar Makadi Sun eam@solymarmakadisun.com

