- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach meinen Kurzaufenthalt im Stella Makadi ( siehe Bewertung ) bin ich nach 2 Nächten umgezogen in Makadi Sun. Waren im Juni schon mal in diesem Hotel. Waren damals nicht restlos überzeugt. Es hat sich meiner Meinung nach, gerade im Bereich der Gastronomie vieles verbessert. Was jetzt im Vergleich zum Stella Makadi deutlich wurde, ist der Unterschied, gerade im Bereich Personal. Alle sind MEGA freundlich und bemüht. Danke Weal. Ich wurde, trotz dass ich zum ersten mal im Juni in diesem Hotel war, empfangen als wenn ich gar nicht weg gewesen wäre. Ich fühlte mich gleich wie zuhause. Auch der Strand ist, im Vergleich zum Stella Makadi, ein Strand mit Sand und Wasser, und nicht wie im Stella Makadi voller grosser Steiner und ohne Wasser unter Tags. Wer gern gemütliche Ferien hat und nicht den Trubel eines grossen Hotels sucht, ist hier sicher richtig. Klar gibt es immer was zu kritisieren ( Bäder sind nicht mehr die schönsten Zimmer 111 und jetzt 113 ) . Aber sonst.. wir/ich komme wieder!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 56 |
Lieber Frank, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback mit HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und es unserem Team gelungen ist, Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bereiten. Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Beste Grüße