Alle Bewertungen anzeigen
Jana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Tolles, eher kleines, Hotel mit excellentem Servic
5,0 / 6

Allgemein

plus: absoluter top Service durch die Hotelmitarbeitenden in allen Bereichen, ein ganz großes Dankeschön dafür!!!, Zimmer groß, modern und sehr sauber (Reinigung immer schon am Vormittag) negativ: Gym sehr ungepflegt (Geräte, Utensilien werden nicht gereinigt, aufgeräumt) und schmutzig, Nutzer sollten auf das Tragen von entsprechenden Turnschuhen und Sportkleidung hingewiesen werden. Es sollte immer ein Mitarbeitet vor Ort sein und die Gäste sollten sich für den Besuch schriftlich registrieren, dann funktioniert so etwas besser und hat mehr Verbindlichkeit. Die Hotelgäste waren im Allgemeinen leider extrem schlecht gekleidet für ein Hotel dieser Kategorie (kurze Hosen und Jogginghosen und Schlappen beim Weihnachts-Abendessen waren weit verbreitet), der Dresscode sollte durch das Management stärker durchgesetzt werden. Die Musik in den Restaurants, am Pool sowie das (Weihnachts-)Abendprogramm waren sehr verstaubt und in den 80ern "stecken"geblieben. Hier wünschen wir uns von einem TUI-Blue-Hotel mehr Frische und Spritzigkeit! Am Pool patroullierten den ganzen Tag TUIBlue-Mitarbeiter um die Gästezufriedenheit abzufragen. Das war sehr unangenehm (ich möchte im Urlaub nicht mit den Befindlichkeiten anderer Gäste beschallt werden) und überflüssig, da man sich mit seinen Anliegen jederzeit an die Rezeption wenden kann. Zum Weihnachtsessen war es leider nicht möglich, einen Zweiertisch zu bekommen, damit alle Gäste gleichzeitig platziert werden konnten. Gern hätte ich mit meinem Mann in Zweisamkeit gespeist und nicht mit fremden Menschen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jana, Sonnige Grüße vom TUI BLUE Makadi Gardens! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback mit HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und es unserem Team gelungen ist, Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bereiten. Wir möchten uns auch für Ihre freundlichen Kommentare zu unserem Hotel, unserem Service und unseren Empfehlungen bedanken. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Aspekten Ihres Urlaubs nicht erfüllt haben. Wir werden die von Ihnen genannten Punkte berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen optimal zu verbessern, was unser Ziel ist. Mit solchen Ratschlägen unserer treuen Gäste können wir dies tun. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir geben Ihr Feedback gerne an unser gesamtes Team weiter. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Ihr TUI BLUE Makadi Gardens-Team