Ein sehr schönes und gut geführtes kleines Hotel. Wir werden nächstes Jahr im September auf jeden Fall wieder hinfliegen. Der Service ,wie im Nachbarhotel,bemerkenswert. Man kann dies nicht alles in Worte fassen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und waren sehr traurig als es wieder heim ging.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Matratze war nicht so wie wir es gewohnt waren,aber auf Nachfrage wurde sofort ein Topper aufgelegt. Danach konnten wir sehr gut schlafen. Beim nächsten Mal werden wir darauf achten ein Zimmer zum Hoteleigenen Pool zu bekommen,leider war unser Zimmer zum Pool des Nachbarhotels ausgerichtet,dort war die Animation doch etwas lautund manchmal bis kurz vor Mitternacht im Gange.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Buffet im Hauptrestaurant war zu jeder Tageszeit top. Es war immer etwas neues zu sehen und zu probieren. Man sollte sofort bei Ankunft versuchen ein Restaurant zu buchen,die Plätze sind sehr begehrt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Das Personal ist unfassbar nett-engagiert-freundlich-zuvorkommen. Man wird jede Stunde umsorgt,einfach tolle Menschen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Guido |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com


