Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Sol Y Mar Makadi Sun wird umfassend renoviert und im Sommer 2019 als TUI Sensimar Makadi Gardens neu eröffnet. (Quelle: Tui.com, Mai 2019)
Super toller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

WOW, das Hotel ist echt super. Zimmer mit allen ausgestattet und echt schön sauber. Jeden Tag durften wir uns über eine Handtuchdeko auf dem Bett freuen. Essen ist auch mega lecker vorallem echt schön angerichtet. Pool sowie die Poolbar auch schöööööön und keine sorge,Liegen gibts da genug :) Ach allgemein kann ich nur sagen das es echt der Hammer war denn wie die Leute uns dort aufgenommen haben das war einfach so herzlich das ich echt traurig bin wieder in Deutschland zu sein. Das hotel ist BESSER als die Katalogbeschreibung. Weiterempfelung zu 100%


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer haben eine gute ausreichende Ausstattung.Sie sind in einem guten Zustand. Man fühlt sich aufjedenfall sehr wohl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomie super leckers Bufett. Die Resturants und Bars sehr sauber. Sehr zuforkommend. Großes lob geht an Sefat.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service dieses Hotels wird Großgeschreiben.. Die Sprachkenntisse des Personals sind echt super. Deutsch,Englisch,Russich und natürlich die Muttersprache. Wenn sie Kinder haben sind diese in diesem Hotel super aufgehoben,denn sowas Kinderfreundliches habe ich noch nie erlebt. Zimmerreinigung war auch gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Also die Lage ist sooooo schön und die Umgebung auch. Die Gärten sehen wundervoll aus und werden immer schön geflegt.Der Weg zum Strand ist nicht weit 2-4 min Fußweg dabei kann man sich die zeit versüßen und die Gärten anschauen. Unterhaltungsmöglichkeiten ach da gibts genug. Es kommt auf jeden fall keine langeweile auf.Ausflügsmöglichkeiten gibts auch genug.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand und Pool super sauber und aufjeden fall sind genug liegen für jeden da. Das Animationsprogramm echt super,großes Lob ans Team :) Sportmöglichkeiten gibts dort auch genug doch dies haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Britta, vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns riesig, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben und unser Team Sie so herzlich empfangen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – bis dahin senden wir sonnige Grüße nach Deutschland!