- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
kleines Hotel und gerade deshalb ein Hotel zum Wohlfühlen, Zimmer geräumig und wirklich sehr sauber. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und herzlich. Wir hatten all inclusive: Frühstück war gut, allerdings ließ das Mittag-/Abendessen nach 2 Tagen doch etwas zu wünschen übrig, das Essen war nicht gewürzt und meistens nur lauwarm. Dafür war das Dessert nicht zu toppen! Dafür 6 Sterne! Es waren Gott sei dank nicht so viele Russen da, und die da waren, haben sich benommen. (Sorry, bin nicht ausländerfeindlich, ab das meistens schlechte Benehmen wurde mir dort überall bestätigt) Eine Bitte an alle: die Leute, die dort arbeiten, verdienen wirklich sehr wenig, bei 12 - 14 Stunden täglich ca. 100 Euro im Monat! Bitte nehmt reichlich Kleingeld für Trinkgeld mit, sie haben es wirklich verdient!!! Mal hier und da 50 Cent oder 1 Euro tut uns nicht weh, hilft den Jungs aber sehr, die müssen auch oft noch eine Familie ernähren! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte auf jeden Fall und wir werden mit Sicherheit wiederkommen! Die Temperatur war ca. 30 Grad, allerdings war die Sonne ab 15.30 Uhr im Poolbereich weg. Es ist halt November!
Zimmer groß, bequemes Bett mit Tisch und 2 Sesseln, Balkon. Badezimmer sehr sauber, Fernseher mit deutschen Programmen, Minibar, Telefon. Das Hotel ist schon etwas älter, aber die Zimmer sind wirklich sehr schön.
Frühstück o.k., Mittag-/Abendessen ist verbesserungsfähig! In einem arabischen Land erwartet man u a. auch einheimisches Essen! Da wir selber ein Restaurant haben und monatlich Arabisches Buffett bieten (arabischer Koch!), können wir mit Sicherheit sagen, dass das angebotene Essen nichts mit arabischer Küche zu tun hat! Es gab sonst internationales Essen, von Gulasch bis Spaghetti. Alles in allem war es o. k. Das Dessert hat alles getoppt! Das war wirklich super! Die Atmosphäre war gut, dies ist dem wirklich guten Service zu verdanken!
Wie schon erwähnt ist der Service einfach super! Wir haben wirklich alle - vom Zimmerjungen bis zum Service und Animation - in unser Herz geschlossen!
Bis zum Strand sind es ca. 400 m, die man wirklich genießen kann. Der Weg führt durch die ineinanderfließenden Hotelanlagen, alles mit Palmen und Rasen bepflanzt, der Weg gefliest, einfach wunderschön. Jedes Hotel hat einen abgeteilten Strandabschnitt. Die Jungs und Mädels für die Animation geben sich wirklich alle Mühe und sind sehr nett, nur schade, dass viele Gäste einfach zu träge und langweilig sind und diese nicht durch Teilnahme unterstützten! Der Spaßfaktor wäre dann viel höher!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angeboten werden Boccia, Volleyball, Tischtennis, Dart, Billard, Wassergymnastik, Gymnastik, Wasserball....Kinderanimation, Abends abwechselndes Programm. Internet für 30 min./1 Stunde im Foyer. Liegestühle sind genügend da mit Sonnenschirmen oder auch festsstehendem Sonnenschutz. Wasser im Pool ist sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Birgit, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback mit HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und es unserem Team gelungen ist, Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bereiten. Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Beste Grüße