- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen schmeckt uns dreien überhaupt nicht ! Am Strand lagen wir wie die Sardinen obwohl im Nachbar Hotel fast alle Liegen frei waren .:( Wir waren wirklich enttäuscht und fragen uns wer das Hotel so gut bewertet. Waren schon öfter in Ägypten aber dieses Hotel können wir nicht empfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Daniel, vielen Dank fuer Ihren Besuch und die damit Verbundene Bewertung. Wir begreifen einen "negativen" Kommentar immer als Chance etwas zu verbessern, leider ist die hier nicht moeglich, da Ihre Bewertung wenig aufschlussreich ist. Zudem glaube ich nicht, dass Sie sich bemerkbar gemach haben um uns ueber Misstaende zu informieren. Ich bin mir sicher, dass wir haetten helfen koennen so Sie sich gemeldet haetten. Die Situation am Strand waere ebso loesbar gewesen. Im normal Fall arrangieren wir, wenn moeglich Alternativen. Die Loesung des Problems heisst; "Reden" - wir schreiben Service gross, wie hier im Forum ersichtlich ist, so begreifen wir Loesungen auch als Service-Frage. Schade, dass wir Ihnen nicht den erwarteten Urlaub bereiten konnten, wir hoffen aber, dass wir Sie wieder begruessen duerfen um Sie von uns und unserem Produkt zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen und besten Wuenschen Franziska Hansen Executive Assistant Manager Sol Y Mar Makadi Sun eam@solymarmakadisun.com