Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Sol Y Mar Makadi Sun wird umfassend renoviert und im Sommer 2019 als TUI Sensimar Makadi Gardens neu eröffnet. (Quelle: Tui.com, Mai 2019)
Schön ist was anderes !!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen schmeckt uns dreien überhaupt nicht ! Am Strand lagen wir wie die Sardinen obwohl im Nachbar Hotel fast alle Liegen frei waren .:( Wir waren wirklich enttäuscht und fragen uns wer das Hotel so gut bewertet. Waren schon öfter in Ägypten aber dieses Hotel können wir nicht empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniel, vielen Dank fuer Ihren Besuch und die damit Verbundene Bewertung. Wir begreifen einen "negativen" Kommentar immer als Chance etwas zu verbessern, leider ist die hier nicht moeglich, da Ihre Bewertung wenig aufschlussreich ist. Zudem glaube ich nicht, dass Sie sich bemerkbar gemach haben um uns ueber Misstaende zu informieren. Ich bin mir sicher, dass wir haetten helfen koennen so Sie sich gemeldet haetten. Die Situation am Strand waere ebso loesbar gewesen. Im normal Fall arrangieren wir, wenn moeglich Alternativen. Die Loesung des Problems heisst; "Reden" - wir schreiben Service gross, wie hier im Forum ersichtlich ist, so begreifen wir Loesungen auch als Service-Frage. Schade, dass wir Ihnen nicht den erwarteten Urlaub bereiten konnten, wir hoffen aber, dass wir Sie wieder begruessen duerfen um Sie von uns und unserem Produkt zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen und besten Wuenschen Franziska Hansen Executive Assistant Manager Sol Y Mar Makadi Sun eam@solymarmakadisun.com