Hotel ist nicht neu, aber gut gepflegt, die Anlage ist top in Schuss. Wir wollten im November nochmal in die Sonne, jeden Tag 30 Grad, Anforderung vollkommen erfüllt.
Als wir an kamen hatten wir Obst und kleine Süßigkeiten auf dem Zimmer stehen, desweiteren gab es Tee und Kaffee mit Wasserkocher und Nüsse Chips usw. Die Getränke im Kühlschrank waren immer kalt.Die Zimmer wurden immer wieder bestens hergerichtet, auch kleine extra Wünsche würden jeden Tag erfüllt. Wir haben wirklich gut geschlafen.
Das Buffet war jeden Tag sehr reichlich und abwechslungsreich, hier muss garantiert keiner Hunger leiden. ☺️ Von Pizza über Pommes Geschnetzeltes, Pasta, Wings, Schnitzel je nach Themenabend gab es sogar Sushi. Die Vorspeisen und auch die Dessert waren immer sehr schön anzusehen und sehr lecker.
Wir wurden immer mit einem Lächeln begrüßt und verabschieden. Alle wünsche haben sie versucht zu erfüllen. Alles in allem wären alle Mitarbeiter super freundlich und sehr zuvorkommend, unser Kellner Youssef war Spitzenklasse.
Hotelanlage, hier stehen rund ein Dutzend Hotels quasi in der Wüste. Abgeriegelt durch Security. Im inneren alles easy und schön. Nur einen Katzensprung vom Hotel waren viele Shops die natürlich gerne zum Bummeln einladen. Die Fahrt vom Hotel hat mit Privattransfer ca. 40 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne grosse Poolanlage mit 2 Pools. Einzig zu kritisieren wären die rutschigen Fliesen. Mit Badelatschen aber kein Problem. Es wird auch ständig gewischt. Die Anlage war aufgeteilt in zwei Pools, die eine eher ruhiger und auf der anderen Seite wurden von Aquafitness bis Wasserball oder Billiard, Darts und noch vieles mehr alles dabei. Am besten kann man die Freizeitangebote in der TUI blue app verfolgen und sich dafür anmelden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael und Sarah |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com


