Alle Bewertungen anzeigen
Guido (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Sol Y Mar Makadi Sun wird umfassend renoviert und im Sommer 2019 als TUI Sensimar Makadi Gardens neu eröffnet. (Quelle: Tui.com, Mai 2019)
Perfekter Urlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

kleines, zentral gelegenes Hotel. Sehr sauber! Umweltzertifiziert nach ISO 14001 (SGS)! Ein kleines Trinkgeld freut jeden Mitarbeiter des Hotels, egal ob Kellner, Bellboy, Zimmerservice etc. und wird auch durch noch mehr Aufwand honoriert.


Zimmer
  • Gut
  • geräumige Zimmer mit Bad, Balkon etc. Sauber und ordentlich!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Hauptrestaurant mit recht abwechlungsreicher Küche und Thementagen, Essen durchweg gut Geschmackvoll und reichhaltig. Küche ist nach europäischer HACCP Norm zertifiziert! Suber und ordentlich. Es gibt eine Strandbar mit gelegentlichen Getränkebringdienst, eine Lobbybar und eine Hauptbar am Pool.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Reklamationsbearbeitung und die Qualität von Dienstleistungen (Kofferservice) werden hinterfragt! Rezeptionspersonal spricht die Gäste in deren Landessprache an. Hiflt auch persönlich bei Problemen mit dem Telefon o.ä. innerhalb von Minuten!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage, wenige Meter vom Supermarkt uns Souk mit diversen Läden und Restaurants gelegen. Zum Strand 200-300 Meter, schöne Schnorchelmöglichkeiten!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Beachvolleyball, Boccia, Bogenschießen , Fitnessraum etc. weitere möglichkeiten am Strand, lokale Anbieter. Nettes Animationsteam!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guido, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback mit HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und es unserem Team gelungen ist, Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bereiten. Beste Grüße