- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel, aber nicht zum letzten Mal. Die Anlage ist überschaubar und wir geniessen die Ruhe. Die besondere Atmosphäre gefällt uns sehr gut. Man fühlt sich fast wie in einer großen Familie. Wir wurden zur Begrüßung in die Arme genommen und zum Abschied hab ich schon ein paar Tränchen vergossen.
Das Zimmer war ok. Nur die Duschkabinen sind immer noch renovierungsbedürftig. Die Zimmerboys zaubern die schönsten Figuren aus den Handtüchern und dekorieren die Betten wunderschön.
Am Essen gab es nichts zu meckern. Doch für manche ist es immer noch nicht genug. Wir wünschten uns z. B. gegrillte Paprika - kein Problem - am nächsten Abend gab es super lecker gegrillte Paprikahälften. Wir wurden auch nach unseren Wünschen gefragt - und sie wurden erfüllt.
Am Service gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Vielen Dank an Wael, Genah und an das Barteam. Ihr seid "Spitze". Kaum ausgesprochen - und schon waren die Getränke an der Liege. Die kalten Tücher zweimal am Tag, die kleinen Leckereien an der Liege serviert, da kann sich so manches 5-Sterne-Hotel eine dicke Scheibe abschneiden. Wir hatten viel Spaß mit dem Servicepersonal und wurden immer super freundlich bedient. Auch die Jungs an der Rezeption waren immer sehr hilfsbereit. Als wir einen Arzt brauchten war der nach 20 Minuten an der Zimmertür. Anastasia von der Gästebetreuung hat sich unsere Anregungen und sehr kleinen Mängel sofort notiert und sie wurden auch behoben.
Das Hotel ist sehr schön gelegen. Der Weg durch die Gartenanlage zum Strand ist sehr schön, da die Gärtner ein tolles Händchen für zauberhafte Baum- und Heckenschnitte haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist toll. Sie sind nicht aufdringlich und akzeptieren sofort, wenn man richtig faul sein will.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siggi & Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Siggi & Bernd, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback mit HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und es unserem Team gelungen ist, Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bereiten. Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Beste Grüße