- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für einen all inclusive Pauschal-Urlaub ist das Hotel samt Angebot sicher keine schlechte Wahl. Habe es summa summarum nicht schlecht bewertet. Wir würden dort allerdings trotzdem nicht mehr Urlaub machen, da Geschmack & Qualität des Essens sowie der Getränke uns nicht überzeugt haben. Wie man selbst die einheimischen Gerichte (ich gehe gern in Hamburg "arabisch" essen) zu einem geschmacklosen Einheitstourismusbrei verkochen kann, ist mir ein Rätsel. Ärgerlich fanden wir zudem, dass die Beach Bar schon um 18 Uhr schließt. Für mich ein Unding, da ich gerne in den Abendstunden mit meiner Freundin am Strand bin und einen Sonnenuntergang (auch wenn er dort nicht zum Meer stattfindet sondern im Landesinneren untergeht) mit einem sundowner (auch wenn die Getränke ja nicht überragend waren, ist ein Gin Tonic schon annehmbar) genießen möchte. So fehlte es etwas an chilliger Urlaubsatmosphäre. Wenn die Strandbar samt Bistro aufgewertet würde (hier auch einmal die Musikauswahl überprüfen und erneuern) & dort auch Abends qualitativ hochwertigere Snacks & Speisen zubereitet würden (das Mittagsangebot war dort ja ok), wäre dem Hotel schon geholfen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Mark , Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns Ihr Feedback auf HolidayCheck mitzuteilen. Wir sind enttäuscht zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Probleme hatten. Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Beste Grüße