- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Soly Mar Makadi Sun ist ein Kleines Hotel mit sehr viel Charme, geschmackvoll eingerichtet mit urigen Bars und schönen Sitzmöglichkeiten im Außenbereich. Service wird dort ganz groß geschrieben, in jeder Lage, Bedienung am Strand, Pool, etc. Nichts was zu wünschen übrig ließ.Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist besonders hervorzuheben, es herrscht dort en sehr gutes Betriebsklima, was ansteckend ist. Das man zum Strand ca.5 -7 min gehen muß, stört nicht, denn die Anlage ist wunderschön. Außerdem gibt es am Strand eine Ala-Cart Snackbar, die gutes, wenn nicht sehr gutes Essen serviert. Auch sind überwiegend Deutsche Urlauber in dem Hotel untergebracht, die wenige Russen stören nicht, Überladungsorgien der Teller, wie man es von der Türkei her kennt, sind dort selten. auch nachts ist es sehr ruhig gewesen. Wer einen erholsamen, entspannten Urtaub sucht, ist dort bestens beraten, wir würden auf jeden Fall wieder dort buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Uwe & Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback mit HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und es unserem Team gelungen ist, Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bereiten. Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Beste Grüße