Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Sol Y Mar Makadi Sun wird umfassend renoviert und im Sommer 2019 als TUI Sensimar Makadi Gardens neu eröffnet. (Quelle: Tui.com, Mai 2019)
Kein Platz am Strand
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Urlaub war sehr schön, das Hotel Sol Y Mar würden wir aber nicht mehr besuchen. Wir mussten jeden Morgen eine Stunde um einen Platz am Strand kämpfen, es hatte viel zu wenig Platz für alle Leute. Wenn man reklamiert hat haben Sie das Problem nur für einen Tag gelöst, am nächsten Tag fingen dann die Probleme wieder an. An der Rezeption und vom Chef wurden wir nicht ernst genommen. Fazit, wer gemütlich an den Strand gehen möchte sollte dieses Hotel nicht besuchen. Ansonsten ist es ein schönes kleines Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, vielen Dank fuer Ihren Besuch und Ihr Kommentar. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zu frieden waren. Wie Sie bereits geschrieben kuemmern wir uns gerne um Platzprobleme. Leider kann ich nicht nachvollziehen wer Sie nicht ernst genommen hat. Sie schreiben der Chef haette Sie nicht ernst genommen, ich kann mich aber nicht erinnern mit Ihnen gesprochen zu haben. Ausserdem ist unsere Gaestebtreuerin taeglich am Strand unterwegs um zu sehen wie es unseren Gaesten geht. Hier haette ich dann einen Kommentar bekommen muessen. Wir loesen unsere Platzprobleme im Regelfalle nachhaltig in Kooperation mit unseren Nachbarn. Vielleicht bekommen wir ja noch einmal eine Chance Ihnen unser Produkt naeher zu bringen. Ich wuensche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Franziska Hansen Executive Assistant Manager Sol Y Mar Makadi Sun eam@solymarmakadisun.com