- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren am meisten vom Strand und Gastronomie enttäuscht. Beim Einchecken hat uns die Betreuerin vorgewarnt. Der Strand wäre sehr klein aber man ist bemüht es zu verändern. Doch die Realität am nächsten morgen sah anders aus. Der kleine Strandabschnitt für dieses Hotel war umgeben von vielen wesendlich größere Strandabschnitten anderer Hotels, so dass eine Ausweitung gar nicht möglich sein wird. Wir fühlten uns wie "hineingequetscht" so eng war es. Das haben wir noch nie erlebt und wir waren zum 5mal in Ägypten!!! Lange Spaziergänge am Strand statt Ruhen auf Liegen wurde unser Urlaubsmotto! Am Srand war Schlafen aussichtlos aber auch nachts fanden wir kaum Ruhe. In unserem Zimmer war es leider immer laut. Unter uns war direkt die Lüftungsanlage des Hotels die Tag und Nacht mit einer dröhnenden Lautstärke lief . Die Klimanalage im Zimmer war noch lauter, so war immer die Frage Schwitzen oder lautes Dröhnen!!! Sauber waren die Zimmer immer , super! Das Essen schmeckte leider immer gleich, wenig Abwechslung, wenig Würze, so dass der Ketchup unser Freund wurde. Das Personal muss gesagt werden, war unglaublich bemüht, ein großes Lob! Um für das Hotel 4 Sterne zu vergeben muss es dringend renoviert werden, es ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Der Fitnessraum ist kaum noch zumutbar. Die Duschen weisen erhebliche Spuren auf und beim genaueren Hinsehen macht es sich am ganzen Hotel bemerkbar. Aber, und das ist sehr wichtig, es war immer sauber und ordentlich. Aus diesen angführten Gründen würden wir dieses Hotel nicht wieder buchen und auch Keinem empfehlen , der ein gutes 4 SterneHotel buchen möchte. Dann viel lieber Solymar 4 Sterne Hotel in Marsa Alam, dort waren wir vor einem Jahr und es war Spitze.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja & Dieter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anja Sehr geehrter Dieter, vielen Dank fuer Ihren Besuch und ihr Kommentar. Bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt zu Ihrem Kommentar aeussere. Schade, dass Sie nicht zufrieden waren, ich kann ihnen aber versichern, das wir einiges tun und bereits getan haben in Sachen Renovierung. Wir haben 15 Airconditioning Einheiten ausgetauscht und im naechsten Jahr werden weitere 35 ausgewechselt werden und so fort. Ausserdem haben wir bereits in 85 Zimmern die Verfugungen erneuert und versiegelt. Was das Essen betrifft haben wir das Menue veraendert und angepasst. Vielleicht werden Sie uns wieder einmal besuchen, damit wir Sie vom Gegenteil ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen und besten Wuenschen bis dahin Franziska Hansen Executive Assistant Manager Sol y Mar Makadi Sun eam@solymarmakadisun.com