Leider war unser Abfluss der Dusche verstopft. Nach mehrfachen Nachfragen wurde dieser am vorletzten Tag gereinigt und man konnte länger als 2 minuten duschen. Das WLAN signal war nicht flächendeckend - am pool hatten wir oftmals kein Internet. Das Personal nuschelt und spricht nur teils Englisch. Touren über TUI waren Verkaufsveranstaltungen. Das Essen war basic und wiederholte sich täglich. Das Hausriff ist schön zum schnorcheln und geeignet für Anfänger. Alles in allem war es ok.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elric |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Elric, Herzliche Grüße vom TUI BLUE Makadi Gardens. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich im Anschluss an Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel die wertvolle Zeit genommen haben, Ihre Erkenntnisse auf HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass sich bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts als herausfordernd erwiesen haben. Auch wenn wir Ihnen Ihren Frust über Ihren Aufenthalt nicht nehmen können, möchten wir Sie dennoch darüber informieren, dass wir alle an uns übermittelten Kommentare und Rückmeldungen äußerst ernst nehmen und offiziell protokollieren. Wir möchten uns nichtsdestotrotz aufrichtig für etwaige Probleme entschuldigen. Wir danken Ihnen insgesamt für Ihre Beobachtungen, da wir stets versuchen uns durch das Feedback unserer Gäste zu verbessern. Wir werden Ihre Bemerkungen sorgfältig auswerten, um Verbesserungen an unseren Dienstleistungen und Annehmlichkeiten vorzunehmen. Wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen dennoch, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr TUI BLUE Makadi Gardens Team