Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Sol Y Mar Makadi Sun wird umfassend renoviert und im Sommer 2019 als TUI Sensimar Makadi Gardens neu eröffnet. (Quelle: Tui.com, Mai 2019)
Hotel ok, aber Personal schlecht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war im allgemeinen klein aber OK. Das Personal, vorallem die Bedienung war katastrophal (unmotiviert,unfreundlich,unsympatisch). Genervt haben auch die Animateure, da man regelmäßig über Sportaktivitäten informiert wurde und ein "nein" nicht gleich akzeptiert wurde. Am Strand wurde man permanent von irgendwelchen Veranstaltern, Verkäufern und SPA -Anbietern belästigt. Der Strandabschnitt des Hotels war sehr klein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Miriam, Vielen Dank fuer Ihren Besuch und Ihren damit verbundenen Kommentar. Schade, dass wir nicht miteinander reden konnten, denn dann haetten wir das Personal Problem sicher loesen koennen. Ehrlich gesagt wundert mich das Kommentar auch, da ich sonst nie Probleme mit meinem Personal und deren Freundlichkeit habe auch ueber die Animation hat sich noch keiner Beschwert. Es sind eher im Gegenteil die meisten sehr zufrieden. Auch die Verkaeufer am Strand lassen sich beeinflussen, so Sie Probleme haben und diese mit unserem Managemant Team oder der Gaestebetreuung besprechen, lassen sich solche in aller Regel loesen. Trotzdem bedanke ich mich fuer Ihre Bewertung und werde in der naechsten Teamsitzung weitere Trainingseinheiten im Speziellen fuer unser Service Team besprechen. Mit freundlichen Gruessen und besten wuenschen auf Bald. Franziska Hansen Executive Assistant Manager Sol Y Mar Makadi Sun Hotel eam@solymarmakadi.com