Alle Bewertungen anzeigen
Uwe und Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Entspannung pur
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wurden sehr freundlich empfangen! Alle Mitarbeiter der Rezeption waren sehr zuvorkommend, ganz besonders Herr Taha Mohamed! Es ist ein sehr sauberes Hotel. Mit einer hervorragenden Küche! Ich bin auf glutenfreie Ernährung angewiesen und hatte während des Urlaubs keinerlei Beschwerden, dank Chefkoch Mohamed Kamel. Er hat mir immer gesagt was ich essen kann oder mir extra etwas zubereitet. Vielen Dank lieber Mohamed! Der Strand ist herrlich, ein Teil mit Rasen und ein Teil mit feinem Sand. Die Zimmer groß genug und sauber. Im Bad könnte noch ein Regal und zwei Handtuchhaken mehr sein... ging aber auch so. Das Einzige was wir ein wenig bemängeln, sind die Getränke. Die Cocktails waren nicht sooo nach unserem Geschmack und leider gab es keine Liköre im All in. Es hat uns aber so gut gefallen, dass wir auf jeden Fall noch einmal unseren Urlaub dort verbringen werden.


Zimmer
  • Eher gut

    • Restaurant & Bars
    • Gut
    • Oben schon beschrieben... Sehr gut!


      Service
    • Gut
    • Sehr guter Service, überall auch am Strand. Aiman hat uns mit allem versorgt!


      Lage & Umgebung
    • Eher gut
    • Gut 30 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Ausflüge haben wir nicht gemacht.


      Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Dauer:2 Wochen im Januar 2024
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Uwe und Heike
      Alter:56-60
      Bewertungen:3
      Kommentar des Hoteliers

      Liebe/r Heike und Uwe, Sonnige Grüße vom TUI BLUE Makadi Gardens! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback mit HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und es unserem Team gelungen ist, Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bereiten. Wir möchten uns auch für Ihre freundlichen Kommentare zu unserem Hotel, unserem Service, unserem Personal und dem Essen bedanken. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Aspekten Ihres Urlaubs nicht erfüllt haben. Wir werden die von Ihnen genannten Punkte berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen optimal zu verbessern, was stets unser Ziel ist. Mit solchen Ratschlägen unserer treuen Gäste können wir dies tun. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir geben Ihr Feedback gerne an unser gesamtes Team weiter. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Ihr TUI BLUE Makadi Gardens-Team