- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich. Das Personal ist immer höflich, zuvorkommend und auch zu Späßen aufgelegt. Wir haben uns dort so sehr wohl gefühlt, dass wir schon für das nächste Jahr nach Angeboten schauen. Das Essen schmeckt super, ist aber leider etwas einseitig. Da sollte eventuell nach ein wenig Abwechslung geschaut werden. Ich hoffe, dass die russischen Gäste dieses kleine familiäre Hotel nicht kaputt machen. Wir haben von anderen Hotels gehört, dass dort vieles sehr zerstört wurde. Auch im Sol Y Mar gab es einen großen Teil von russischen Mitbürgern, die nicht unbedingt sehr freundlich waren. Sie schubsten andere Gäste im Restaurant einfach beseite, waren laut und nicht unbedingt sehr freundlich dem Personal gegenüber. Es wäre wirklich sehr schade wenn andere Gäste dann nicht mehr kämen.
Die Zimmer waren sehr sauber und aufgeräumt. Sie sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch wurde alles mit viel Liebe gereinigt und behandelt.
Die Qualität der Speisen war sehr gut. Es war immer alles frisch und wurde auch rasch wieder aufgefüllt. Allerding gab es wenig Abwechslung beim Essen - leider.
Wie schon gesagt, dass Personal ist super freundlich und immer hilfsbereit.
Der Weg zum Strand beträgt gerade einmal 5 Minuten. Auch wenn der Strandabschnitt ein wenig klein ist, so reicht er doch prima für alle Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist klein, aber für dieses Hotel völlig ausreichend. Liegestühle sind reichlich vorhanden, so dass man auch eigentlich keine reservieren bräuchte. Aber wie die Urlauber es nun mal gewöhnt sind, werden am Morgen die Handtücher auf den Liegen verteilt. Ich finde dies sehr lächerlich und völlig unnötig. Kleiner Kritikpunkt jedoch, es wäre schöner, wenn man nicht nur ein Handtuch pro Person sondern vielleicht Zwei erhalten könnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evi & Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Evi, Sehr geehrter Juergen, vielen Dank fuer Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Die ich sehr aufmerksam gelesen habe und beantworten moechte: Vielen Dank fuer Ihre konstruktiven Punkte, die wir gerne aufnehmen um unser Produkt zu verbessern. Wir haben bereits damit begonnen die Verfugungen in den Badezimmern auszutauschen und zu versiegeln bisher sin 88 Zimmer fertig und wir arbeiten weiter. Ausserdem haben wit bsreits 15 Kilmaanlagen ausgetauscht und werden im kommenden Jahr weiter auswechseln. Was die Russischen Mikturlauber betrifft versuchen wir regelnd einzugreifen sollte es zu viel werden. Hier genuegt dann ein Hinweis an unsere "Gute Fee" Malany die in Zusammenarbeit mit ihrer sehr tuechtigen und freundlichen Kollegin Tanja versucht unstimmigkeiten zu beheben. Bisher haben wir dies jedochnicht gebraucht, da Kommentare wie der Ihre, Gott sei Dank, bisher selten vorkamen. Auch "zerstoererische" Gaeste hatten wir bisher nur sehr wenige, bei denen sich der Schaden in Grensen hielt. Die Mehrzahl unserer oseuropaeischen Gaeste ist sehr ruhig und angenehm. Das gesamte Team wuenscht Ihnen ein "Frohes Fest" und einen "Guten Rutsch". Mit freundlichen Gruessen Franziska Hansen Executive Assistant Manager Sol Y Mar Makadi Sun eam@solymarmakadisun.com