Alle Bewertungen anzeigen
Anette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Sol Y Mar Makadi Sun wird umfassend renoviert und im Sommer 2019 als TUI Sensimar Makadi Gardens neu eröffnet. (Quelle: Tui.com, Mai 2019)
Ein 3. Mal nicht mehr
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hat im Vergleich zum letzten Jahr abgebaut. Essen langweilig und immer das gleiche, Cocktailkarte ist reduziert worden Strand wurde verkleinert, jeden Morgen Kampf um die Liegen. An sich ein nettes Hotel, Personal gut, leider hat sich der Zimmerservice wohl an Chips bedient, die wir dann bei der Abreise bezahlen mußten. Man ist zwar bemüht, aber da immer mehr Russen das Hotel einnehmen muß man wohl an anderen Sachen einsparen, hauptsächlich am Essen. Schade drum, ein 3. Mal kommen wir nicht wieder. Hätte es gerne zum stammhotel gemacht, aber so leider nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anette, vielen Dank fuer Ihren Besuch und Ihr damit verbundenes Kommentar. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Russen haben bei uns genau wie Deutsche Gaeste eine Hauptreisezeit, waehrend der verstaerkt gereist wird, da kann es passieren, dass sich das Verhaeltnich Deutsch/Russen veraendert oder ueberwiegt. Ich glaube aber, dass sich unsere Gaeste alle vernuenftig und im Rahmen verhalten und verhalten haben. Es sollte keinerlei Beschwerden gegeben haben. Zumindest konnte ich keinen Eintrag mit Stoerungen durch Miturlauber in meinen Unterlagen finden. Ausserdem haben wir Ihnen die Chips nicht berechnet wenn ich den schriftlichen Berichten glauben schenken darf, sollten Sie also nichts bezahlt haben. Ich denke auch, dass es eher ein fehler in der Inventur gab, wenn naemlich die Produkte mit baldigem Verfallsdatum ausgewechselt werden kommt es hier und da zu ueberkreuzungen, das ist nicht zu entschuldigen und sollte nicht passieren, kommt aber leider vor. Daher moechte ich mich gerne entschuldigen und hoffe Sie wieder einmal hier begreussen zu duerfen um Sie wieder ueberzeugen zu koennen. Wie ich hier schon erwaehnt habe haben wir unser Menue ueberarbeitet und angepasst es sollte demnach also e3twas fuer jeden zu finden sein wenn man beruecksichtigt, dass Essen geschmackssache ist und man sich in einem Orient befindet. Ich hoffe wie schon gesagt, noch einmal die Moeglichkeit zu erhalten Sie wieder von uns zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen und besten Wuenschen. Franziska Hansen Executive Assistant Manager Sol Y Mar Makadi Sun eam@solymarmakadisun.com