- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hat im Vergleich zum letzten Jahr abgebaut. Essen langweilig und immer das gleiche, Cocktailkarte ist reduziert worden Strand wurde verkleinert, jeden Morgen Kampf um die Liegen. An sich ein nettes Hotel, Personal gut, leider hat sich der Zimmerservice wohl an Chips bedient, die wir dann bei der Abreise bezahlen mußten. Man ist zwar bemüht, aber da immer mehr Russen das Hotel einnehmen muß man wohl an anderen Sachen einsparen, hauptsächlich am Essen. Schade drum, ein 3. Mal kommen wir nicht wieder. Hätte es gerne zum stammhotel gemacht, aber so leider nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anette, vielen Dank fuer Ihren Besuch und Ihr damit verbundenes Kommentar. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Russen haben bei uns genau wie Deutsche Gaeste eine Hauptreisezeit, waehrend der verstaerkt gereist wird, da kann es passieren, dass sich das Verhaeltnich Deutsch/Russen veraendert oder ueberwiegt. Ich glaube aber, dass sich unsere Gaeste alle vernuenftig und im Rahmen verhalten und verhalten haben. Es sollte keinerlei Beschwerden gegeben haben. Zumindest konnte ich keinen Eintrag mit Stoerungen durch Miturlauber in meinen Unterlagen finden. Ausserdem haben wir Ihnen die Chips nicht berechnet wenn ich den schriftlichen Berichten glauben schenken darf, sollten Sie also nichts bezahlt haben. Ich denke auch, dass es eher ein fehler in der Inventur gab, wenn naemlich die Produkte mit baldigem Verfallsdatum ausgewechselt werden kommt es hier und da zu ueberkreuzungen, das ist nicht zu entschuldigen und sollte nicht passieren, kommt aber leider vor. Daher moechte ich mich gerne entschuldigen und hoffe Sie wieder einmal hier begreussen zu duerfen um Sie wieder ueberzeugen zu koennen. Wie ich hier schon erwaehnt habe haben wir unser Menue ueberarbeitet und angepasst es sollte demnach also e3twas fuer jeden zu finden sein wenn man beruecksichtigt, dass Essen geschmackssache ist und man sich in einem Orient befindet. Ich hoffe wie schon gesagt, noch einmal die Moeglichkeit zu erhalten Sie wieder von uns zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen und besten Wuenschen. Franziska Hansen Executive Assistant Manager Sol Y Mar Makadi Sun eam@solymarmakadisun.com