- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Da wir ( 57/58 ) , die letzten 9male im Makadi Sun ,; jetzige Sensimar Gardens waren , und wir auf Grund der Gehbehinderung meiner Frsu immer rechtzeitig buchen müssen hatten wir uns diesmal für das Sensimar entschieden - auch auf Grund der Tatsache das wir sowohl die Örtlichkeiten am Strand als auch den größten teil des Personals kannten; und wir haben es in keinsterweiße bereut . Egal ob Mamdouh von der Rezeption; Basam und seine Jungs von der Strandbar ; Der Service rund um Assad, Balu im Restaurant ; Walid der aufmerksam bedacht war das es uns am Essen an nichts fehlte , oder man einen Wunsch hatte ; All die Köche die fürs leckere Essen zuständig waren; Samuel, Mohamed Adel die uns sowohl Tags als auch Abends mit Getränke versorgten ; das Team vom Houskeeping das immer alles tip in Schuss hielt; Atef und seine Crew der Life Guard die immer zu Stelle waren , auch um meiner gehbehindert Frau behilflich zu sein - sei es mit dem Rollstuhl am Strand oder auch anderweitig ; die oben genannten stehen Stellvertretend für all ihre Kollegen in den einzelnen Bereichen die einen wirklich tollen Jop machen ; man fühlt sich rundum wohl und geborgen- hat nichts damit zu tun das wir die meisten schon Jahre kennen - nein es ist einfach so. Shokran
Für uns ausreichend Platz und sehr sauber.
Wer hier nichts zu Essen gefunden hat , war selbet Schuld ; natürlich wiederholt dich auch das ein oder andere, aber die Auswahl war groß genug und geschmacklich sehr gut. Klar , besser geht immer , für unsere Ansprüche mehr als ausreichend ; wir brauchen nicht jeden Tag Lachs und Sekt zum Frühstück ; das gabs übrigens auch ; aber jeder eie erst mag -
Service , war mehr als herausragend ; waren immer zur Stelle, wenn man einen Wunsch hatte der mal nicht im Programm war , es war kein Problem. Beschwerden hatten wir keine
Da wir immer wegen meiner Frsu mit dem Taxi fahren , sind wir relativ schnell vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sauber und wurde tgl akribisch gereinigt ; ebenso die Liegen und Sonnenschirme ; gab mehr als genug- nutzten ihn allerdings selten , da wir das Meer bevorzugen . Schade war allerdings das , das Animationsteam- falls es mal seine Runde machte ; gezielt nur bestimmte Gäste ansprachen ; warum ???
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Guenter, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dass wir Ihnen einen wunderschönen Urlaub beschert haben. Herzlichen Dank für all Ihre wunderbaren Worte. Es macht uns sehr stolz zu wissen, dass Sie alles so sehr genossen haben und einen großen Dank für Ihre tollen Worte zu unseren Mitarbeitern. Lassen Sie uns noch einen Hinweis zu Ihrer Anmerkung bezueglich der Animation geben. Wir sprechen bei Sensimar von einer soften, unaufdringlichen Animation, d. h. das Animationsteam geht normalerweise nicht wie in anderen Hotels aktiv auf die Gaeste zu. Bei uns entscheiden Sie, ob Sie die angebotene Tages-Animation in Anspruch nehmen moechten, oder lieber die Zeit zu Zweit geniessen. Es tut uns leid, wenn Sie einen anderen Eindruck hatten. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Ihr TUI SENSIMAR Makadi Hotel