- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt an einem Strandabschnitt an welchen man direkt schwimmen kann ohne über eine Leiter ins Wasser steigen zu müssen. Es gibt zwar ebenfalls ein Hausriff für die Schnorchler, nur ist das eben ein Stück weiter draußen.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Gut ist, das jedes mit einem eigenen Safe ausgestattet ist. Die Einrichtung ist nicht mehr die jüngste, aber das stört überhaupt nicht. Das einzig störende für uns waren die Antirutschmatten in der Dusche. Die haben nämlich überhaupt nichts genützt. Dafür gibt es in jedem Bad einen Föhn.
Die Gastronomie ist der Grund für unseren immerwährenden Zimmerwunsch ganz oben. Die Vorsätze mögen noch so gut sein, einmal am Buffet entlanggeschlendert und man ist verloren. Das sieht gut aus und das auch und das ebenfalls und außerdem gibt es an der Grillstation auch noch etwas leckeres. Dabei war man aber noch nicht bei den Deserts. Zum Wohlbefinden im Restaurant trägt außerdem bei, dass man von jedem Kellner, von jedem Koch von einfach jedem begrüßt wird, als ob man zur Familie gehören würde.
Wir waren heuer zum dritten Mal in diesem Haus und das Service war wie immer umwerfend gut. Begonnen hat es damit, dass wir bei der Ankunft bereits an der Reception wie liebe alte Freunde begrüßt wurden und wir unser bevorzugtes Zimmer in der obersten Etage bekamen (von uns gewünscht, zwecks Abbau von zumindest einiger Kalorien). Wir hatten ein Problem mit der Klimaanlage. Am Morgen gemeldet, sofort erledigt. Bei der tägliche Frage der Gästerelation ob es ein Problem gäbe, immer nur die gleiche Antwort. Nein danke, alles Bestens.
Das Hotel liegt recht nahe an Hurghada in einem gesicherten Resort. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es die üblichen Souvenierläden, einen kleinen Supermarkt und sogar eine Apotheke, die wir gottseidank noch nie benötigten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist eher sportlich angelegt, aber völlig unaufdringlich. Der Pool war sauber wie immer. Die Poolmitarbeiter hilfsbereit wie immer und die Kellner der Poolbar haben wie immer dafür gesorgt, dass kein Gast auch nur einen Schritt Zuviel machen muss. Jeder von ihnen war von früh bis spät freundlich, zuvorkommend und für ein kleines Späßchen zu haben. WIE IMMER!!!!!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast Georg, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie wieder mit allem so zufrieden waren. Wir bedanken uns sehr für all Ihre netten Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Ihr TUI SENSIMAR Makadi Hotel