- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit absolutem Wohlfühlcharakter. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Waren jetzt zum 9. Mal dort und haben für April erneut gebucht. Denke, das spricht für sich. Verbessern könnte man die Wlan Verbindung, die leider oft instabil war. Das neu eingeführte Rauchverbot zu den Mahlzeiten auf den Außenterrassen ist für mich nur bedingt nachvollziehbar. Hoffe nur, dass es jetzt dabei bleibt und nicht noch auf den Strand- oder Poolbereich ausgeweitet wird.
Zimmer und Sauberkeit war wie immer in Ordnung. Glühbirne im Bad wurde durch eine Hellere anstandslos ersetzt. Hiefür danke an Kerstin.
Essen war wie immer ok. Einzig das Gemüse war manchmal in seiner Konsistenz zu sehr "al dente". Das Rinderfilet hingegen "well done", was aber wohl eher an der Tatsache lag, dass diese im Chafing Dish nachgaren. Der Geschmack sämtlicher Speisen war insgesamt hervorragend!
Der Service war in allen Bereichen wie immer hervorragend.
Danke an Ahmed Tharwat von der Rezeption für den angenehmen Transfer zum Hotel. Dadurch waren wir schneller am Ziel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Danke an Sandra und Vanessa vom Animationsteam, die mit ihrer stets guten Laune täglich für eine entspannte Atmosphäre sorgten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Eva, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben. Vor allem ehrt uns das Lob, welches Sie den einzelnen Mitarbeitern gegenüber aussprechen. Dafür bedanken wir uns ganz besonders. Eine Erweiterung der rauchfreien Zohnen ist derzeit nicht in Planung. Wir freuen uns sehr, Sie im April wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüsse vom Roten Meer. Ihr Tui Sensimar Makadi Hotel