Alle Bewertungen anzeigen
Cristian Struy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel für Stammgäste und Ruhe suchende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top Hotel mit Top Service für vorwiegend ruhesuchende Gäste mit einem lösbaren Problem. Das Servicepersonal ist hervorragend, Sauberkeit top, Essen gut. Wenn man seine Ruhe haben will, Top geeignet. Keine Kids. Die Musikauswahl ist an Stammgäste, die meist 50+ sind gerichtet, also Musik aus Ihrer Jugendzeit. Einige Abendprogrammteile aus der Abendunterhaltung zeigten, dass man auch an jüngerem Publikum interessiert ist. da wurde moderne Musik geboten, die der Hauptkliientel angemessen melodisch rythmisch war. Glücklicherweise entfiel das ActionProgramm Tagsüber, also nicht ständig, "Aquagym, Volleyball" usw und die Oowerbeschallung wie bei anderen Clubs. Ein Problem, welches dieses Hotel wie die meisten Ägyptischen Hotels aufgrund fehelender Glasfaserleitungen hat, ist das sehr instabile WLAN und die Datenübertragungsgeschwindigkeit. Die Lösung ist, sich eine Mobilfunkkarte am Flughafen oder in dern Nähe des Hotels zu kaufen. 5GB Datenvolumen für 5€, 10 GB für 10€ usw. ist preiswert und löst das Problem.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super clean jeden Tag, schöne Zimmer, modern


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auf Europäer eingerichtet. Könnte bisschen abwechslungsreicher sein, aber qualitativ sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Spektakulär , wie bemüht jeder hier ist. Unaufdringlich aber immer zur Stelle. Mit das beste je erlebte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 3 gute, nicht spitzenmäßig, aber mit trotzdem viel Fischvielfalt versehene Riffs vor der Nase. Von schönen, bunten Schwärmen über diverse Kofferfische bis hin zu Muränen alles da. Ausflugsziele genug vorhanden. Nebenan Wassersport Katamaran surfen, wake Boarding möglich. Permanent guter Wind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Siehe oben. Unsere Hinweise, die Musikauswahl mehr in Richtung zukünftige Stammgäste zu entwickeln, also die jetzt jungen Leute auch mit Ihrer Musik zu versorgen, wurden aufmerksam aufgenommen und einige Dinge passten auch dazu. Generell muss man sagen, dass das Hotelmanagement natürlich an seine Stammgäste denkt, aber auch unsere Hinweise aufmerksam und mit vollem Engagement verfolgt hat. Wenn wir ein Thema hatten, wurde sich sichtlich sofort um Lösung gekümmert. So intensiv hat sich noch kein Hotel um unsere persönlichen Belange gekümmert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cristian Struy
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Cristian, herzlichen Dank für Ihre tolle und ausfuehrliche Bewertung über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie wieder eine so schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie mit allem so zufrieden waren. Wir bedanken uns sehr für all Ihre wundervollen Worte zu unseren Service und Mitarbeitern. Wir werden stets fuer unsere Gaeste ein offenes Ohr haben, damit Probleme oder Anregungen sofort geloest werden koennen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Ihr TUI Blue Makadi Team